Aktivierung von Win 10 mit geänderter Hardware

Diskutiere Aktivierung von Win 10 mit geänderter Hardware im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin Moin, passend zu Weihnachten habe ich mir neue Hardware zugelegt... Durch den Wechsel von Intel auf AMD habe ich also einen Cleaninstall...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Moin Moin,

passend zu Weihnachten habe ich mir neue Hardware zugelegt...
Durch den Wechsel von Intel auf AMD habe ich also einen Cleaninstall gemacht..
So schön so gut, jetzt kann ich Windows 10 nicht mehr mit meinem WIN 10 Key aktivieren...
Es ist die gleiche Version von Windows wie vorher..
Troubleshooting/ Problembehandlung sowie "Geräte haben sich geändert" haben zu keiner
Lösung geführt..
Deshalb HILFE!!!

MFG

Thema:

Aktivierung von Win 10 mit geänderter Hardware

Aktivierung von Win 10 mit geänderter Hardware - Ähnliche Themen

Probleme mit Windows 10 Reaktivierung nach Einbau neuer Hardware: Hallo Zusammen, ich habe meine Hardware geändert und Windows 10 lässt sich jetzt nicht mehr aktivieren. Ich habe mich schon soweit eingelesen...
AKtivierung nach Hardware Änderung: Hallo zusammen, nach einer Hardware Änderung möchte ich meine Win 10 Lizenz wieder aktivieren. Ich habe den Key nicht mehr, weshalb ich vor der...
Reaktivierung eines Windows 10 Keys nach Neuinstallation auf neues Speichermedium: Ich habe bisher mein Windows immer auf einer SSD installiert gehabt. Jetzt habe ich mir eine M.2 zugelegt, dort Windows 10 installiert und mich...
Windows 10 Pro lässt sich nicht aktivieren: hi, ich benötige dringend Hilfe bei der Aktivierung von Windows 10. ich habe vor ein paar Wochen meine Hardware geändert. alles schön und gut...
Wndows 10 Aktivierung: Hallo Windows Community, wenn ich mein Windows 10 Pro aktivieren will und den Produkt-Key in den Einstellungen unter "Aktivierung" ->"Product...
Oben