Aktivierung von Office Professional Plus 2016

Diskutiere Aktivierung von Office Professional Plus 2016 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Allo zusammen. Ich habe das Programm Office Professional Plus 2010 über einen Händler im Internet erworben. Die Installation auf meinem PC...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Allo zusammen.
Ich habe das Programm Office Professional Plus 2010 über einen Händler im Internet erworben. Die Installation auf meinem PC (Betriebssystem Windows 7) klappte nach den erhaltenen Anweisungen ganz gut,bis zur Aktivierung. Die gewählte Aktivierung (Aktivierung über Internet) endet nach wenigen Sekunden mit einer Fehlermeldung: Fehler 0xC0040C60.
Was ist dabei falsch gelaufen?
Viele Grüße!
Fritz-G.Ahr

Thema:

Aktivierung von Office Professional Plus 2016

Aktivierung von Office Professional Plus 2016 - Ähnliche Themen

Microsoft Office Professional Plus 2013 HUP lässt sich nicht aktivieren.: Das Programm Microsoft Office Professional Plus 2013 wurde über microsofthub erworben. Bei der Aktivierung auf einem neuen Windows 10 Rechner...
Microsoft Office Professional Plus 2013 läßt sich nicht aktivieren.: Das Programm Microsoft Office Professional Plus 2013 wurde über microsofthub erworben. Bei der Aktivierung auf einem neuen Windows 10 Rechner...
Microsoft Office 2016 Professional Plus-HUP kann nicht installiert werden: Hallo, Office 2016 soll auf meinem neuen PC installiert werden. Die Aktivierung ist nicht möglich. Im Bestellvorgang sind keine Bestellungen...
Probleme bei Änderung der Lizenz: von MS Office Professional Pro 2019 zu MS Office 365: Liebes Support-Team / Community, vielleicht kann mir jemand von Ihnen helfen: Ich habe vor einiger Zeit eine Volumenlizenz für MS Office 2019...
Fehlerhafter Produktkey bei Neuinstallation von MS Office 2016 Professional Plus: Hallo zusammen, ich habe im April 2017 eine 2PC Lizenz von MS Office 2016 Professional Plus über einen Händler bei Amazon erworben. Diese lief...
Oben