Aktivierung von Office nicht möglich

Diskutiere Aktivierung von Office nicht möglich im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, beiden Usern ist, denke ich, die Nutzung von der Office Suite erlaubt bzw zugewiesen. Es ist aber nicht möglich am Endgerät Office zu...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag, beiden Usern ist, denke ich, die Nutzung von der Office Suite erlaubt bzw zugewiesen. Es ist aber nicht möglich am Endgerät Office zu nutzen. Es heisst: "Das Abonnement sei abgelaufen und bei Neuinstall erscheint: Das Konto enthält keine Lizenzen. Ich wünsche eine schriftliche Fehlerbehebung.
Es hat bisher noch nie funktioniert, nur die NUtzung des Testzeitraums war möglich.
 
Thema:

Aktivierung von Office nicht möglich

Aktivierung von Office nicht möglich - Ähnliche Themen

Kein Install möglich: Guten Tag, beiden Usern ist, denke ich, die Nutzung von der Office Suite erlaubt bzw zugewiesen. Es ist aber nicht möglich am Endgerät Office zu...
Office 365 Home Aktivierung einer Installation auf weiterem Gerät schlägt fehl: Hallo Community, ich verwende seit mehreren Jahren Office 365 Home auf verschiedenen Geräten (Desktops, Laptop, Notebook). Bisher hatte ich eine...
Office 2016 Prof. Plus fordert neue Aktivierung nach Updates: Ich habe im August 2018 eine Volumenlizenz von Office 2016 Proffesional Plus erworben (ohne zu wissen, dass es sich dabei um eine solche Lizenz...
Office 365 - "Nicht lizenziertes Produkt" - Installation nur auf einem Gerät NICHT möglich?: Hallo in die Runde, seit etwa anderthalb Wochen bin ich auf Office 365 umgestiegen. Ich habe die Lizenz für 5 Rechner, die ich mir mit meinem...
Office 2013 Professional Plus: Aktivierung nicht möglich: Hallo, ich habe meine Version über Microsoft Home and Use Program erworben. Bei meinem PC war Office von Anfang an installiert. Danach habe...
Oben