Aktivierung von Office nicht möglich

Diskutiere Aktivierung von Office nicht möglich im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, beiden Usern ist, denke ich, die Nutzung von der Office Suite erlaubt bzw zugewiesen. Es ist aber nicht möglich am Endgerät Office zu...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag, beiden Usern ist, denke ich, die Nutzung von der Office Suite erlaubt bzw zugewiesen. Es ist aber nicht möglich am Endgerät Office zu nutzen. Es heisst: "Das Abonnement sei abgelaufen und bei Neuinstall erscheint: Das Konto enthält keine Lizenzen. Ich wünsche eine schriftliche Fehlerbehebung.
Es hat bisher noch nie funktioniert, nur die NUtzung des Testzeitraums war möglich.
 
Thema:

Aktivierung von Office nicht möglich

Aktivierung von Office nicht möglich - Ähnliche Themen

Aktivierung von Office 365 Personal nicht möglich: Trotz Eingabe der Produkt-Key Nr. ist eine Aktivierung nicht möglich. Die vergangenen zwei Jahre hat es ohne Probleme geklappt. Wenn ich "Word"...
Kein Install möglich: Guten Tag, beiden Usern ist, denke ich, die Nutzung von der Office Suite erlaubt bzw zugewiesen. Es ist aber nicht möglich am Endgerät Office zu...
Microsoft Office 365 Abonnement nur bei Powerpoint abgelaufen: Hallo, Ich nutze auf meinem Gerät 2 Accounts. Mein Hochschul-Account besitzt ein Office Abonnement. Ich kann dieses Problemlos bei allen Office...
Update/upgrade von Office für Mac auf Office 365 für Mac möglich?: Hallo zusammen, ich habe aktuell Office für Mac installiert und würde euren auf 365 updaten bzw. upgraden. Ist das so möglich oder muss ich...
Microsoft Office 2016 Home and Student: Fehler: Produkt Key bereits verwendet: Meine 2016 erworbene Lizenz Home and Student 2016 hat bisher einwandfrei funktioniert. Die Bestellung der Lizenz kann ich im Microsoft Konto...
Oben