Aktivierung von Office nicht möglich

Diskutiere Aktivierung von Office nicht möglich im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, beiden Usern ist, denke ich, die Nutzung von der Office Suite erlaubt bzw zugewiesen. Es ist aber nicht möglich am Endgerät Office zu...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag, beiden Usern ist, denke ich, die Nutzung von der Office Suite erlaubt bzw zugewiesen. Es ist aber nicht möglich am Endgerät Office zu nutzen. Es heisst: "Das Abonnement sei abgelaufen und bei Neuinstall erscheint: Das Konto enthält keine Lizenzen. Ich wünsche eine schriftliche Fehlerbehebung.
Es hat bisher noch nie funktioniert, nur die NUtzung des Testzeitraums war möglich.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aktivierung von Office nicht möglich

Aktivierung von Office nicht möglich - Ähnliche Themen

• erneute Aktivierung von Office Home 2016

erneute Aktivierung von Office Home 2016: Nach dem letzten Windows-Update verlor ich alle Dateien und Programme, so auch Office. Windows 10 hat sich glücklicherweise selbst installiert...
  • Microsoft Office 2013-Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2013-Installation und Aktivierung: Wurde hierzu eine Lizenz erworben? Wenn, ja: Hallo Herr Löwe, Ich habe heute ein ähnliches Problem. Hatte mir ein Grafikprogramm runterladen...
  • Microsoft Office 2013-Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2013-Installation und Aktivierung: Hallo liebe Community, Ende 2013 oder Anfang 2014 bekam habe ich Office 2013 installiert mit einem Aktivierungsschlüssel. Bei einem Update von...
  • Microsoft Office 2019 Home and Student-Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2019 Home and Student-Installation und Aktivierung: Sehr geehrte Damen und Herren, als Nutzer des Office 365 Abonnement habe ich mir nun Office Home & Student erworben. Dieses soll auf einem PC...
  • Microsoft Office 2019 Home and Student-Aktivierung hat nicht funktioniert

Microsoft Office 2019 Home and Student-Aktivierung hat nicht funktioniert: Hallo, ich habe gerade einen Key für Office 2019 Home & Student gekauft. Als ich ihn aktivieren wollte wurde ich in den Microsoft Store...