Aktivierung von Office 365 ProPlus auf MacBook funktioniert nicht

Diskutiere Aktivierung von Office 365 ProPlus auf MacBook funktioniert nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich versuche seit einiger Zeit mein Office für mein MacBook zu aktivieren, aber es funktioniert nicht. Es handelt sich um Office für...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich versuche seit einiger Zeit mein Office für mein MacBook zu aktivieren, aber es funktioniert nicht. Es handelt sich um Office für Studenten. Ich habe vor einiger Zeit die Uni gewechselt und musste jetzt dementsprechend Office neu aktivieren. Einfach nur einen Account über die neue Uni anlegen und aktivieren hat allerdings nicht funktioniert. Ich habe also Office deinstalliert und neu installiert, aber ich konnte Office trotzdem nicht aktivieren. In meinem Konto wird keine Installation für Office erkannt. Ich bekam imemr den Fehlercode 0xD0000004.

Ich habe also folgende Schritte aus diesem Link durchgeführt: https://support.office.com/en-ie/article/error-0xd000000c-when-activating-office-for-mac-da865931-4658-4829-ba2d-8133390c6d25
Jetzt versuche ich Office wieder zu aktivieren, aber nachdem ich das Passwort eingebe, lädt das ganze, allerdings passiert nichts. Es lädt jetzt schon seit mehr als 10 Minuten.

Wie kann ich mein Office aktivieren?

Vielen Dank
Laura

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aktivierung von Office 365 ProPlus auf MacBook funktioniert nicht

Aktivierung von Office 365 ProPlus auf MacBook funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Aktivierung Office 2013 Professional Plus (HUP) nach Online-Reparatur

Aktivierung Office 2013 Professional Plus (HUP) nach Online-Reparatur: Habe 2015 Office 2013 Professional über das HUP-Programm erworben. Nach einer notwendigen Online-Reparatur kann ich Office nicht mehr aktivieren...
  • Aktivierung Office 2013 Professional Plus (HUP)

Aktivierung Office 2013 Professional Plus (HUP): Hallo, habe nunmehr mein über die Online-Reparatur vorhandenes Office Programm deinstalliert und das mit der DVD gelieferten Office Professional...
  • Aktivierung Office 2013 Professionals (HUP)

Aktivierung Office 2013 Professionals (HUP): Hallo, habe nunmehr mein über die Online-Reparatur vorhandenes Office Programm deinstalliert und das mit der DVD gelieferten Office Professional...
  • Aktivierung Office 2013 (HUP) nach Online-Reparatuer

Aktivierung Office 2013 (HUP) nach Online-Reparatuer: Habe 2015 Office 2013 Professional über das HUP-Programm erworben. Nach einer notwendigen Online-Reparatur kann ich Office nicht mehr aktivieren...
  • Office 365-Installation und Aktivierung

Office 365-Installation und Aktivierung: Guten Tag Ich habe leider die gleiche ärgerliche Situation. Am 13.10.19 kaufte ich Office 365 über den Apple App Store. Trotz Eingabe meiner...