Aktivierung von Office 365 Home

Diskutiere Aktivierung von Office 365 Home im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen. Ich habe ein neues Surfbook gekauft mit einer 1-Jahresabo für Microsoft Office 365 Home. Leider kann ich es nicht aktivieren...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Zusammen.
Ich habe ein neues Surfbook gekauft mit einer 1-Jahresabo für Microsoft Office 365 Home. Leider kann ich es nicht aktivieren. Immer wieder kommt der Satz "Wir haben keine Office-Produkte für diese Konto gefunden". Bei Microsoft kriege ich auch nicht wirklich Hilfe. Danke für eure Tipps.
 
Thema:

Aktivierung von Office 365 Home

Aktivierung von Office 365 Home - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2019 MAC-Anmeldung: Hallo! Ich habe mir das Office Home & Student gekauft, wie in der Beschreibung stand ein Microsoft Konto erstellt, dann installiert. Wenn ich...
Microsoft Office 2016 Home and Student auf anderem System aktivieren: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich besitze eine Office Home & Student 2016 Version auf einem Gerät aktiviert. Die Lizenz habe ich 2018...
Anmeldung: Hallo! Ich habe mir das Office Home & Student gekauft, wie in der Beschreibung stand ein Microsoft Konto erstellt, dann installiert. Wenn ich...
Problem bei der Aktivierung von Office 365 Home - Aktivierter Produkt Key erscheint nicht im Abrechnungsverlauf: Ich habe einen über einen zuverlässigen Händler erworbenen Produkt Key für Microsoft Office 365 Home aktiviert. Der Key wurde auch akzeptiert...
einmaliges Office auf anderem System aktivieren: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich besitze eine Office Home & Student 2016 Version auf einem Gerät aktiviert. Die Lizenz habe ich 2018...
Oben