Aktivierung von Office 2016

Diskutiere Aktivierung von Office 2016 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe Office 2016 für Mac über meinen Arbeitgeber erworben. In der Vergangenheit musste ich meinen Mac mehrfach zurücksetzen und...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich habe Office 2016 für Mac über meinen Arbeitgeber erworben. In der Vergangenheit musste ich meinen Mac mehrfach zurücksetzen und daraufhin Offfice neu installieren. Nun kann ich das Produkt nicht mehr aktivieren da angeblich die Anzahl der Aktivierungen überschritten sei. Muss ich nun ernsthaft eine neue Lizenz erwerben?

LG
 
Thema:

Aktivierung von Office 2016

Aktivierung von Office 2016 - Ähnliche Themen

Office 2016 Mac: Für "(null)" wurde keine Lizenz gefunden: Hallo, ich habe im Jahr 2016 ein Office 2016 für Mac Lizenzschlüssel über das Partnerprogramm meines Arbeitgebers erworben. Wenn ich jetzt ein...
Lizenzcode Office 2016 Professional Plus: Hallo, ich habe über meinen Arbeitgeber vor einiger Zeit (4-6 Jahren) eine Lizenz für Office 2016 erworben. Aufgrund eines Festplattendefekts...
Lizenz Office 365 ProPlus deaktivieren und auf neuem Gerät aktivieren: Ich habe eine Office 365 Professional Lizenz. Diese ist auf vier verschiedenen Geräten installiert. Mein alter Laptop wurde nun durch einen neuen...
Office Pro Plus 2016: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner und möchte hier Office Pro Plus 2016, welches ich über das HUP Portal durch meinen Arbeitgeber...
Office 2016 HUB kann nicht installiert werden: Hallo, Office 2016 soll auf meinem neuen PC installiert werden. Die Aktivierung ist nicht möglich. Im Bestellvorgang sind keine Bestellungen...
Oben