Aktivierung von Office 2016 Standard seit Office Januar Update nicht mehr möglich

Diskutiere Aktivierung von Office 2016 Standard seit Office Januar Update nicht mehr möglich im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr gehrte Damen und Herren, ich besitze eine Aktivierungs-Schlüssel für Office 2016 Standard und installiere dieses mit dem ISO Image...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Sehr gehrte Damen und Herren,

ich besitze eine Aktivierungs-Schlüssel für Office 2016 Standard und installiere dieses mit dem ISO Image:

SW_DVD5_Office_2016_W32_German_MLF_X20-41374

aus dem VLSC unter WIN10.

Nach der Installation kann die Aktivierung fehlerfrei durchgeführt werden. Nachdem aber das automatische WIN10 Update durchgeführt wurde, verlangen die Office Programme seit Januar 2019 einer erneute Aktivierung. Bei einer erneuten Aktivierung wird zwar der Schlüssel mit einem grünen Haken als gültig ausgewiesen, nach der Bestätigung verschwindet aber das Aktivierungsfenster und die Aktivierung wird NICHT durchgeführt.

Ist Ihnen dies dies bereits bekannt und können Sie mir hier weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen
BLWG e.V.
Stefan Seuffert

Thema:

Aktivierung von Office 2016 Standard seit Office Januar Update nicht mehr möglich

Aktivierung von Office 2016 Standard seit Office Januar Update nicht mehr möglich - Ähnliche Themen

• Office-Lizenz via Microsoft-Konto nicht erkannt bei Office 2019 Aktivierung

Office-Lizenz via Microsoft-Konto nicht erkannt bei Office 2019 Aktivierung: Hallo zusammen, ich hatte mir ein Microsoft-Konto gemacht und den Product Key meiner Office 2019 Student Lösung (neu gekauft) eingegeben. Ich...
  • Aktivierung von Office 2019 unter Mac OS 10.15.6 scheitet trotz kompletter Neuinstallation

Aktivierung von Office 2019 unter Mac OS 10.15.6 scheitet trotz kompletter Neuinstallation: Hallo in die Runde, ich besitze ein Office 2019 Home & Student Paket, das auf dem Vorgängerrechner unter Mac OS 10.13.6 erfolgreich installiert...
  • Aktivierung Office 365 family auf 2. Gerät

Aktivierung Office 365 family auf 2. Gerät: Hallo, nutze seid längerem Office 365 home auf 3 Geräten unter dem gleichen Microsoft-account. Kaufe für jedes weiteres Jahr einen...
  • Aktivierung Office 365 auf einem Zweitgerät

Aktivierung Office 365 auf einem Zweitgerät: Hallo Zusammen, ich habe Office 365 Business Standard auf Laptop 1 installiert, und erfolgreich aktiviert, auf Laptop 2 werde ich bei der...