Aktivierung von Office 2016 Home & Business für Mac

Diskutiere Aktivierung von Office 2016 Home & Business für Mac im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community Ich habe mir eine Lizenz für das Office 2016 Home & Business für Mac gekauft, da es das neuste, noch kompatible Office für...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community

Ich habe mir eine Lizenz für das Office 2016 Home & Business für Mac gekauft, da es das neuste, noch kompatible Office für mein 2009er MacBook Pro mit MacOS X El Capitan (Version 10.11.6) ist.

Nun habe ich es von der Microsoft Seite heruntergeladen, installiert und sollte mich nun mit meinem Microsoft-Account einloggen. Nachdem ich jedoch die E-Mail Adresse eingegeben und bestätigt habe, erscheint ein weisses Fenster und der berühmte Ladekreis von Apple. Mein Problem jedoch ist die Tatsache, dass der Gute gefühlte 100 Jahre laden möchte, ohne ein Ende zu finden. Aktivieren und verwenden kann ich das gesamte Office somit nicht...

Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen, da ich dies dringend brauche um eine Abschlussarbeit zu schreiben.

Freundliche Grüsse

xXEntonXx

Thema:

Aktivierung von Office 2016 Home & Business für Mac

Aktivierung von Office 2016 Home & Business für Mac - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2016 Home and Business Mac weist auf fehlendes Microsoft 365-Abo hin: Hallo, ich habe eine Einmallizenz für Office Home & Business 2016 für Mac erworben. Sie ist in meinem Microsoft-Konto ersichtlich und ich kann...
Einmallizenz Microsoft für Mac und Apps weisen auf fehlendes Microsoft 365-Abo hin: Hallo, ich habe eine Einmallizenz für Office Home & Business 2016 für Mac erworben. Sie ist in meinem Microsoft-Konto ersichtlich und ich kann...
Microsoft Office Home and Business 2016 MAC Version Fehler beim Download.: Hallo Microsoft Community, habe mir vor kurzen bei dem Online Shop "MMOGA" die Microsoft office Home und Business 2016 MAC Version Programm...
Office Home & Business: Office Home & Business PC/Mac 2019 Ich möchte mit meinem Office-Packet von meinem WindowsPC auf mein MacBook umziehen. Hat dafür jemand eine...
Anmeldung bei Microsoft Office 2016 Mac unter Mac OS 10.11 nicht möglich: Hallo Community, ich habe ein Problem bei der Anmeldung meines Microsoft-Accounts bei Office 2016 auf meinem iMac (OS X El Capitan). Ich habe mir...
Oben