Aktivierung von Office 2013, Outlook 2013 und Excel 2013 (Home & Student 20139

Diskutiere Aktivierung von Office 2013, Outlook 2013 und Excel 2013 (Home & Student 20139 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Eigentlich wollte ich nur Outlook 2013 online aktualisieren, weil mein Provider den Email-Verkehr neu organisiert hat. Die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Eigentlich wollte ich nur Outlook 2013 online aktualisieren, weil mein Provider den Email-Verkehr neu organisiert hat. Die Online-Reparatur-Verbindung des Outlook-_Programmes sprang jedoch gleich zur Office Reparatur. Ich habe alles laufen lassen. Ergebnis: die Aktivierungen von Office (Word und Excel, ect.) gingen verloren. Mein MS-Konto zeigt, dass Office und Outlook den gleichen Produkt Key haben. Ich habe insofern lediglich Outlook aktivieren können. Ich hatte zuvor ein Outlook.Image -Programm gebrannt und dann installiert. Bei der Aktivierung von Office meldet MS, dass der Produkt Key schon einmal verwendet worden sei, und dass deshalb keine Aktivierung erfolgen könnte. Es sind die Programm-Teile Word, Excel, Outlook, ect.versammelt, obwohl ich Word, Excel einerseits und Outlook andererseits die Programme gesondert auf CD habe. Heute habe ich keinen MS Gesprächspartner erreicht, der mir eventl. auch über eine PC Verbindung direkt helfen könnte.

Haben Sie einen Rat? Können Sie mir irgendwie helfen?
Mit freundlichen Grüßen


Horst Hoffmann, Horst.Hoffmann_915
 
Thema:

Aktivierung von Office 2013, Outlook 2013 und Excel 2013 (Home & Student 20139

Aktivierung von Office 2013, Outlook 2013 und Excel 2013 (Home & Student 20139 - Ähnliche Themen

  • Office-Lizenz via Microsoft-Konto nicht erkannt bei Office 2019 Aktivierung

    Office-Lizenz via Microsoft-Konto nicht erkannt bei Office 2019 Aktivierung: Hallo zusammen, ich hatte mir ein Microsoft-Konto gemacht und den Product Key meiner Office 2019 Student Lösung (neu gekauft) eingegeben. Ich...
  • Aktivierung von Office 2019 unter Mac OS 10.15.6 scheitet trotz kompletter Neuinstallation

    Aktivierung von Office 2019 unter Mac OS 10.15.6 scheitet trotz kompletter Neuinstallation: Hallo in die Runde, ich besitze ein Office 2019 Home & Student Paket, das auf dem Vorgängerrechner unter Mac OS 10.13.6 erfolgreich installiert...
  • Aktivierung Office 365 family auf 2. Gerät

    Aktivierung Office 365 family auf 2. Gerät: Hallo, nutze seid längerem Office 365 home auf 3 Geräten unter dem gleichen Microsoft-account. Kaufe für jedes weiteres Jahr einen...
  • Aktivierung Office 365 auf einem Zweitgerät

    Aktivierung Office 365 auf einem Zweitgerät: Hallo Zusammen, ich habe Office 365 Business Standard auf Laptop 1 installiert, und erfolgreich aktiviert, auf Laptop 2 werde ich bei der...
  • Ähnliche Themen
  • Office-Lizenz via Microsoft-Konto nicht erkannt bei Office 2019 Aktivierung

    Office-Lizenz via Microsoft-Konto nicht erkannt bei Office 2019 Aktivierung: Hallo zusammen, ich hatte mir ein Microsoft-Konto gemacht und den Product Key meiner Office 2019 Student Lösung (neu gekauft) eingegeben. Ich...
  • Aktivierung von Office 2019 unter Mac OS 10.15.6 scheitet trotz kompletter Neuinstallation

    Aktivierung von Office 2019 unter Mac OS 10.15.6 scheitet trotz kompletter Neuinstallation: Hallo in die Runde, ich besitze ein Office 2019 Home & Student Paket, das auf dem Vorgängerrechner unter Mac OS 10.13.6 erfolgreich installiert...
  • Aktivierung Office 365 family auf 2. Gerät

    Aktivierung Office 365 family auf 2. Gerät: Hallo, nutze seid längerem Office 365 home auf 3 Geräten unter dem gleichen Microsoft-account. Kaufe für jedes weiteres Jahr einen...
  • Aktivierung Office 365 auf einem Zweitgerät

    Aktivierung Office 365 auf einem Zweitgerät: Hallo Zusammen, ich habe Office 365 Business Standard auf Laptop 1 installiert, und erfolgreich aktiviert, auf Laptop 2 werde ich bei der...
  • Sucheingaben

    aktivierung office 2013

    Oben