Aktivierung von Office 2013, Outlook 2013 und Excel 2013 (Home & Student 20139

Diskutiere Aktivierung von Office 2013, Outlook 2013 und Excel 2013 (Home & Student 20139 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Eigentlich wollte ich nur Outlook 2013 online aktualisieren, weil mein Provider den Email-Verkehr neu organisiert hat. Die...
  • Aktivierung von Office 2013, Outlook 2013 und Excel 2013 (Home & Student 20139 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Eigentlich wollte ich nur Outlook 2013 online aktualisieren, weil mein Provider den Email-Verkehr neu organisiert hat. Die Online-Reparatur-Verbindung des Outlook-_Programmes sprang jedoch gleich zur Office Reparatur. Ich habe alles laufen lassen. Ergebnis: die Aktivierungen von Office (Word und Excel, ect.) gingen verloren. Mein MS-Konto zeigt, dass Office und Outlook den gleichen Produkt Key haben. Ich habe insofern lediglich Outlook aktivieren können. Ich hatte zuvor ein Outlook.Image -Programm gebrannt und dann installiert. Bei der Aktivierung von Office meldet MS, dass der Produkt Key schon einmal verwendet worden sei, und dass deshalb keine Aktivierung erfolgen könnte. Es sind die Programm-Teile Word, Excel, Outlook, ect.versammelt, obwohl ich Word, Excel einerseits und Outlook andererseits die Programme gesondert auf CD habe. Heute habe ich keinen MS Gesprächspartner erreicht, der mir eventl. auch über eine PC Verbindung direkt helfen könnte.

Haben Sie einen Rat? Können Sie mir irgendwie helfen?
Mit freundlichen Grüßen

Horst Hoffmann, Horst.Hoffmann_915

Thema:

Aktivierung von Office 2013, Outlook 2013 und Excel 2013 (Home & Student 20139

Aktivierung von Office 2013, Outlook 2013 und Excel 2013 (Home & Student 20139 - Ähnliche Themen

Aktivierung von Outlook 2013 und Home & Student 2013: Eigentlich wollte ich nur Outlook 2013 online aktualisieren, weil mein Provider den Email-Verkehr neu organisiert hat. Die...
Aktivierung Microsoft Office Professional Plus 2013: Hallo, ich habe dieses MS Office Professional Plus 2013 über das Microsoft Home Use Programm in meiner Firma erworben. Nur download. Jetzt...
Word 2013 beendet sich nach dem Konfigurieren: Ich habe seit kurzem folgendes Verhalten: Nach dem Start von word 2013 wird 2 x die Konfiguration aufgerufen (Microsoft Office Professional...
Outlook - Home and Student 2013: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe 2014 die Software Office Home and Student 2013 erworben, will aber nun erst Outlook aktivieren. dann...
Microsoft Office 2013 Home and Student Aktivierung: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem. Ich habe mit dem Erwerb eines Windows Geräts vor einigen Jahren eine Office 2013 Home and...

Sucheingaben

aktivierung office 2013

Oben