Aktivierung von Office 2010 Lizenz mit Product Key

Diskutiere Aktivierung von Office 2010 Lizenz mit Product Key im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe einen neuen PC mit vorinstalliertem Windows 10 und noch eine Lizenz für das Office Paket Home and Student 2010. Wie kann ich diese Lizenz...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe einen neuen PC mit vorinstalliertem Windows 10 und noch eine Lizenz für das Office Paket Home and Student 2010. Wie kann ich diese Lizenz auf den neuen PC installieren?
 
Thema:

Aktivierung von Office 2010 Lizenz mit Product Key

Aktivierung von Office 2010 Lizenz mit Product Key - Ähnliche Themen

Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen?: Hallo, ich hatte die Version "Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen" auf 3 PCs vor lange Zeit installiert. Jetzt sind 2 von diesen...
Aktivierung Office Home and Student 2010: Ich möchte auf meinem neuen Computer mein bisheriges Office Home and Student 2010 freischalten. Im Download Bereich wird aber dieses Pordukt gar...
Neuinstallation Office Professional Plus 2010: Hallo, ich habe im Sep 2010 offiziell über das MICROSOFT HOME USE PROGRAM einen Product Key von "Microsoft Office Professional Plus 2010"...
Mehrere Office Lizenzen auf ein Konto registrieren: Guten Tag Ich habe auf mein Konto bereits zwei Office Product keys eingelöst und habe nun eine noch unbenutzten Office 2016 Home and Student key...
Office 2019 Home and Student Lizenz löschen: Guten Tag Community!, ich habe mir eine Office 2019 Home and Student Lizenz erworben und erfolgreich aktiviert. Diese habe ich auf meinem...
Oben