Aktivierung von MS Office 365 ProPlus

Diskutiere Aktivierung von MS Office 365 ProPlus im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Comunity, ich habe Office 365 auf einem neuen PC installiert. Im Anschluss möchte MS es gerne aktivieren, dann muss ich meine LoginDaten...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Comunity,

ich habe Office 365 auf einem neuen PC installiert. Im Anschluss möchte MS es gerne aktivieren, dann muss ich meine LoginDaten eingeben... und dann gibt es ein Problem mit der Aktivierung und ich soll zu meinem Konto wechseln.
Dort angekommen gibt es keinen Hinweis was MS nun will oder sonst was.
Allerdings sehe ich diese neue Installation auch nicht unter "Meine Installationen". Es fehlen aber auch noch 2 weitere Office Installationen auf Win10-Maschinen.

Die üblichen Vorgehensweisen ... Rechner runter - hoch, Office deinstallieren und neu installieren hab ich schon 2x durch.

Und in 4 Tagen will MS mein Office deaktivieren... leider brauche ich es zum arbeiten.

Ich hoffe das Schwarmwissen hilft mir weiter....

Viele Grüße

Thema:

Aktivierung von MS Office 365 ProPlus

Aktivierung von MS Office 365 ProPlus - Ähnliche Themen

Probleme bei Änderung der Lizenz: von MS Office Professional Pro 2019 zu MS Office 365: Liebes Support-Team / Community, vielleicht kann mir jemand von Ihnen helfen: Ich habe vor einiger Zeit eine Volumenlizenz für MS Office 2019...
Microsoft 365 Single Abo wird nicht als installiert erkannt und kann nicht aktiviert werden: Ich kämpfe hier schon seit Tagen mit der Office365 Aktivierung. Ich habe derzeit ein Office 365 Personal Abo. Das Problem ist: 1. Die...
Wie kann ich die von MS online gekauftes Microsoft 365 aktivieren?: Hallo Ich habe am Freitag 15.10. die Verlängerung in dem MS online store ausgewählt, weil ich bereits das Office 1 Jahr lang hatte. Danach wurde...
Office 365 ProPlus: Aktivierung von Office funktioniert nicht. Fehlermeldung: Bearbeitung auf Mac nicht zugelassen: Ich habe gestern über Office 365 und über meine Uni eine Office Lizenz erworben und daraufhin Office installiert. Nach erfolgter Installation...
MS Office Starter 10 unter Windows 10 deinstallieren: MS Office Starter 2010 unter Windows 10 funktionierte (nur Word und Excel) anfangs auf meinem Rechner (hatte zwei davon) recht gut und es war...
Oben