M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
ich musste meinen Computer wechseln, da der alte defekt war. Habe vor kurzem auf dem alten Computer alles neu installiert, da lief alles problemlos auch die Onlineaktivierung.
Jetzt kommt die Fehlermeldung, dass ich das Office zu oft aktiviert habe und eine Onlineaktivierung nicht möglich sei. Der Telefonservice steht nicht mehr zur Verfügung und der telefonische Support findet den Produktschlüssel nicht angeblich existiert dieser nicht.
Was ja nicht möglich ist da ich das Offive schon häufiger damit aktiviert habe???
Allerdings heißt der Produktschlüssel bei mir auch Digitale Rechte (FPP) einen anderen Produktschlüssel habe ich nie gehabt.
Wenn es weiterhilft kann ich Ihnen noch die Bestellnummer die Auftragsnummer und Bestelldatum angeben.
Vielen Dank für Ihre Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Roland
ich musste meinen Computer wechseln, da der alte defekt war. Habe vor kurzem auf dem alten Computer alles neu installiert, da lief alles problemlos auch die Onlineaktivierung.
Jetzt kommt die Fehlermeldung, dass ich das Office zu oft aktiviert habe und eine Onlineaktivierung nicht möglich sei. Der Telefonservice steht nicht mehr zur Verfügung und der telefonische Support findet den Produktschlüssel nicht angeblich existiert dieser nicht.
Was ja nicht möglich ist da ich das Offive schon häufiger damit aktiviert habe???
Allerdings heißt der Produktschlüssel bei mir auch Digitale Rechte (FPP) einen anderen Produktschlüssel habe ich nie gehabt.
Wenn es weiterhilft kann ich Ihnen noch die Bestellnummer die Auftragsnummer und Bestelldatum angeben.
Vielen Dank für Ihre Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Roland