Aktivierung von Leere HDD ( Win7 Pro )

Diskutiere Aktivierung von Leere HDD ( Win7 Pro ) im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Also das ist nichts fängt gut an mit Win 10 , beim 1 PC mit umrüsten.. Mal kurze Geschichte. Notebook Win 7Pro 64 bit ISO Datei auf Stick...
  • Aktivierung von Leere HDD ( Win7 Pro ) Beitrag #1
P

pela

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
57
Ort
ausserhalb der EU im Süden
Hallo

Also das ist nichts fängt gut an mit Win 10 , beim 1 PC mit umrüsten..

Mal kurze Geschichte.
Notebook Win 7Pro 64 bit

ISO Datei auf Stick .
Zuerst , mal Update gemacht von Win7 aus , das ging eigentlich.
Aber Nachher ständig schwarzer Bildschirm und recht Lamm.
Ok , dachte , lösche ( Formatiere ) Ich die HDD und mach Install vom Stick aus.
Das ging ja 1 mal und war auch automatisch Aktiviert. ( ohne der ganze Ballast )
Aber dann bekam Ich einen schönen Fehler ( athwbx.sys ) und endlos Schlaufe.

Bisschen umgeschaut und Empfehlung war der Treiber zu wechseln.

Da immer noch in Endlos Schleife war , somit Stick wider rein und noch mal Angefangen , weil Tochter gerne das Win 10 wollte.

Hätte besser Win 7 wider drauf gemacht und gut ist.
Jetzt fängt der Stress mit MS an.

Install Ok , gleich der Treiber nach Install gewechselt.
Wollte Aktivieren , weil einiges nicht geht ohne eine Aktivierung.
Win 7 Key mehrmals eingegeben.
Nichts , auf Telefon Aktivierung gegangen. Alles durchgemacht , automatisch geht natürlich nicht , nach langer zeit kommt ein Mensch aber keine Aktivierung.

1. Win 7 key geht nicht , von leerer Festplatte aus ( Widerspruch von 1 Versuch Install auf Leere HDD )
2. muss Install aus Win 7 gemacht werden.
und jetzt zuletzt
3. es gab somit keine Aktivierung .

Fehlermeldungen waren ,bei der Automatischen Aktivierung
0xC004f050 =
0xC004C003 = Falscher Key ( in Verwendung daher gesperrt. )

Dabei steht in etlichen Foren das auf Leere HDD geht mit Win 7 Key aber der Herr von MS sagt nein !

Das fängt ja schon gut an mit den PC in der Familie, von der Firma rede Ich noch nicht mal , weil auch dort darf Ich mithelfen , wen es soweit ist.

Im Moment bin Ich bisschen Ratlos.
So wie das ausschaut , muss auf Win 7 zurück und mit ganzem Ballst nochmal Versuchen.
aber
Hoffe nur , das Ich Win 7 wider Aktivieren kann. ( Bin sehr , sehr unsicher )

Das ganze ist irgendwie ein Witz.

Mit freundlichen Grüssen
 
Thema:

Aktivierung von Leere HDD ( Win7 Pro )

Aktivierung von Leere HDD ( Win7 Pro ) - Ähnliche Themen

Windows 11 parallel zu Windows 10 - keine Bootpartition für Win11: Nachdem ich zunächst dachte, ich könne Windows 11 auf meinem Ryzen 7 1800X PC gar nicht installieren, weil diese CPU nicht in der Liste steht...
ODYS Windesk 9 plus 3G V1.7.6 Flash HDD nicht mehr erkannt: Hallo Zusammen, ich besitze ein ODYS Windesk 9 plus 3G V1.7.6 (Produktdetails: ODYS Windesk 9 plus 3G 2in1), bei dem Windows nicht mehr gebootet...
Aktivierung von Win10 Home mit Win7 Home Premium Key: Hi , Ich wollte gerne einen älteren PC ( ca. 2012) mit Win7 als Zweit-PC nutzen und zu diesem Zweck die beschädigte HDD (viele schwebende...
Win 10 Install: Hallo Also ich habe vor längerer Zeit ein update von win7 auf Win 10 gemacht alles gut gelaufen . Dann hat sich meine SSD Platte vor kurzen...
Festplatten, Bluescreens und Diagnose-Endlosschleifen: Hallo Win-10-Forum, ich wende mich an Euch mit einem Problem, bei dem ich Hilfe zur weiteren Eingrenzung brauche. Ich dachte immer, ich wäre...

Sucheingaben

windows 10 schwarzer bildschirm

,

wie leere ich hdd change

Oben