Aktivierung von Leere HDD ( Win7 Pro )

Diskutiere Aktivierung von Leere HDD ( Win7 Pro ) im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Also das ist nichts fängt gut an mit Win 10 , beim 1 PC mit umrüsten.. Mal kurze Geschichte. Notebook Win 7Pro 64 bit ISO Datei auf Stick...
P

pela

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
57
Ort
ausserhalb der EU im Süden
Hallo

Also das ist nichts fängt gut an mit Win 10 , beim 1 PC mit umrüsten..

Mal kurze Geschichte.
Notebook Win 7Pro 64 bit

ISO Datei auf Stick .
Zuerst , mal Update gemacht von Win7 aus , das ging eigentlich.
Aber Nachher ständig schwarzer Bildschirm und recht Lamm.
Ok , dachte , lösche ( Formatiere ) Ich die HDD und mach Install vom Stick aus.
Das ging ja 1 mal und war auch automatisch Aktiviert. ( ohne der ganze Ballast )
Aber dann bekam Ich einen schönen Fehler ( athwbx.sys ) und endlos Schlaufe.

Bisschen umgeschaut und Empfehlung war der Treiber zu wechseln.

Da immer noch in Endlos Schleife war , somit Stick wider rein und noch mal Angefangen , weil Tochter gerne das Win 10 wollte.

Hätte besser Win 7 wider drauf gemacht und gut ist.
Jetzt fängt der Stress mit MS an.

Install Ok , gleich der Treiber nach Install gewechselt.
Wollte Aktivieren , weil einiges nicht geht ohne eine Aktivierung.
Win 7 Key mehrmals eingegeben.
Nichts , auf Telefon Aktivierung gegangen. Alles durchgemacht , automatisch geht natürlich nicht , nach langer zeit kommt ein Mensch aber keine Aktivierung.

1. Win 7 key geht nicht , von leerer Festplatte aus ( Widerspruch von 1 Versuch Install auf Leere HDD )
2. muss Install aus Win 7 gemacht werden.
und jetzt zuletzt
3. es gab somit keine Aktivierung .

Fehlermeldungen waren ,bei der Automatischen Aktivierung
0xC004f050 =
0xC004C003 = Falscher Key ( in Verwendung daher gesperrt. )

Dabei steht in etlichen Foren das auf Leere HDD geht mit Win 7 Key aber der Herr von MS sagt nein !

Das fängt ja schon gut an mit den PC in der Familie, von der Firma rede Ich noch nicht mal , weil auch dort darf Ich mithelfen , wen es soweit ist.

Im Moment bin Ich bisschen Ratlos.
So wie das ausschaut , muss auf Win 7 zurück und mit ganzem Ballst nochmal Versuchen.
aber
Hoffe nur , das Ich Win 7 wider Aktivieren kann. ( Bin sehr , sehr unsicher )

Das ganze ist irgendwie ein Witz.

Mit freundlichen Grüssen
 
Thema:

Aktivierung von Leere HDD ( Win7 Pro )

Aktivierung von Leere HDD ( Win7 Pro ) - Ähnliche Themen

Windows 11 parallel zu Windows 10 - keine Bootpartition für Win11: Nachdem ich zunächst dachte, ich könne Windows 11 auf meinem Ryzen 7 1800X PC gar nicht installieren, weil diese CPU nicht in der Liste steht...
ODYS Windesk 9 plus 3G V1.7.6 Flash HDD nicht mehr erkannt: Hallo Zusammen, ich besitze ein ODYS Windesk 9 plus 3G V1.7.6 (Produktdetails: ODYS Windesk 9 plus 3G 2in1), bei dem Windows nicht mehr gebootet...
Windows 10/64 startet nicht länger / BCD-Probleme: Hallo zusammen, ich dachte ich komme mit Google weiter, aber ich habe mittlerweile das Gefühl im Kaninchenbau festzustecken, weil ich beim Versuch...
Aktivierung von Windows 10 Pro (Retail) nach notwendiger Neuinstallation unklar/leer/defekt: Hallo alle zusammen. Zunächst muss ich etwas ausholen: im Dezember habe ich mir neue Hardware besorgt und bin mit meinem Windows 10 Pro...
Problem mit Win10 Installation, Driver fehlen angeblich & Möglicher Virus + Aktivierungs Key Wiederherstellen möglich?: Guten Tag, 1)Problem Neuinstallieren von WIN10: Ich habe schon einige male Windows 10 Neu aufgesetzt, und hatte Niemals dieses Problem.(Glaube...

Sucheingaben

windows 10 schwarzer bildschirm

,

wie leere ich hdd change

Oben