Aktivierung von Leere HDD ( Win7 Pro )

Diskutiere Aktivierung von Leere HDD ( Win7 Pro ) im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Also das ist nichts fängt gut an mit Win 10 , beim 1 PC mit umrüsten.. Mal kurze Geschichte. Notebook Win 7Pro 64 bit ISO Datei auf Stick...
P

pela

Benutzer
Threadstarter
Hallo

Also das ist nichts fängt gut an mit Win 10 , beim 1 PC mit umrüsten..

Mal kurze Geschichte.
Notebook Win 7Pro 64 bit

ISO Datei auf Stick .
Zuerst , mal Update gemacht von Win7 aus , das ging eigentlich.
Aber Nachher ständig schwarzer Bildschirm und recht Lamm.
Ok , dachte , lösche ( Formatiere ) Ich die HDD und mach Install vom Stick aus.
Das ging ja 1 mal und war auch automatisch Aktiviert. ( ohne der ganze Ballast )
Aber dann bekam Ich einen schönen Fehler ( athwbx.sys ) und endlos Schlaufe.

Bisschen umgeschaut und Empfehlung war der Treiber zu wechseln.

Da immer noch in Endlos Schleife war , somit Stick wider rein und noch mal Angefangen , weil Tochter gerne das Win 10 wollte.

Hätte besser Win 7 wider drauf gemacht und gut ist.
Jetzt fängt der Stress mit MS an.

Install Ok , gleich der Treiber nach Install gewechselt.
Wollte Aktivieren , weil einiges nicht geht ohne eine Aktivierung.
Win 7 Key mehrmals eingegeben.
Nichts , auf Telefon Aktivierung gegangen. Alles durchgemacht , automatisch geht natürlich nicht , nach langer zeit kommt ein Mensch aber keine Aktivierung.

1. Win 7 key geht nicht , von leerer Festplatte aus ( Widerspruch von 1 Versuch Install auf Leere HDD )
2. muss Install aus Win 7 gemacht werden.
und jetzt zuletzt
3. es gab somit keine Aktivierung .

Fehlermeldungen waren ,bei der Automatischen Aktivierung
0xC004f050 =
0xC004C003 = Falscher Key ( in Verwendung daher gesperrt. )

Dabei steht in etlichen Foren das auf Leere HDD geht mit Win 7 Key aber der Herr von MS sagt nein !

Das fängt ja schon gut an mit den PC in der Familie, von der Firma rede Ich noch nicht mal , weil auch dort darf Ich mithelfen , wen es soweit ist.

Im Moment bin Ich bisschen Ratlos.
So wie das ausschaut , muss auf Win 7 zurück und mit ganzem Ballst nochmal Versuchen.
aber
Hoffe nur , das Ich Win 7 wider Aktivieren kann. ( Bin sehr , sehr unsicher )

Das ganze ist irgendwie ein Witz.

Mit freundlichen Grüssen

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aktivierung von Leere HDD ( Win7 Pro )

Sucheingaben

windows 10 schwarzer bildschirm

,

wie leere ich hdd change

Aktivierung von Leere HDD ( Win7 Pro ) - Ähnliche Themen

• Windows 10 Aktivierung nach geänderter Hardware funktioniert nicht.

Windows 10 Aktivierung nach geänderter Hardware funktioniert nicht.: Ich habe an meinem Windows 10 Rechner der mit einem Microsoft Konto verknüpft ist. Das Motherboard, CPU, Speicher und Grafikkarte aufgerüstet...
  • Aktivierung von Windows 10 nach neuen PC Komponenten funktioniert nicht

Aktivierung von Windows 10 nach neuen PC Komponenten funktioniert nicht: Hallo! Seitdem ich ein paar PC Komponenten gewechselt habe, ist Windows 10 nicht mehr aktiviert. Ich habe versucht, die Lizenz wieder...
  • Aktivierung Office 365 im Microsoftkonto

Aktivierung Office 365 im Microsoftkonto: Hallo, ich habe das Produkt „Office 365“ bei Fa. RAKUTEN erworben, um es über das Microsoft-Konto meiner Tochter herunterzuladen und zu...
  • Windows 10 Aktivierung auf neuem PC nach Diebstahl

Windows 10 Aktivierung auf neuem PC nach Diebstahl: Hallo liebe Leute, mir ist vor einiger Zeit mein Laptop gestohlen worden und nun möchte ich mir gerne einen neuen zulegen und dort gerne mein...
  • Windows 10 Aktivierung ist leer?

Windows 10 Aktivierung ist leer?: Hallo habe ein Problem mein PC macht aktuell einige faxen ist eigentlich nicht so schlimm da ich bald neue Hardware bekomme und eh komplett...