Aktivierung von Home and Student 2013 funktioniert nicht

Diskutiere Aktivierung von Home and Student 2013 funktioniert nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und möchte gerne Office Home and Student 2013 unter Windows 10 installieren. Die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Liebe Community,

ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und möchte gerne Office Home and Student 2013 unter Windows 10 installieren. Die Installation funktioniert, die Demoversion Office 365 ist deinstalliert. Nur die Aktivierung klappt nicht, da der Product Key nicht erkannt wird ("Dies ist leider kein Product Key für Microsoft Office. Vielleicht haben Sie einen Product Key für eine andere Version von Office eingegeben). Alle Hilfe-Websites haben nichts gebracht. Was kann ich noch tun?
Viele Grüße,
Peggy Walde
 
Thema:

Aktivierung von Home and Student 2013 funktioniert nicht

Aktivierung von Home and Student 2013 funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Office Home and Student 2013: Hallo Habe auf meinem alten Laptop Office Home and Student 2013 deinstalliert und wollte diese dann auf dem neuen Laptop installieren. Doch nach...
Microsoft Office 2016 Home and Student funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ich hatte vor vier Jahren auf meinem Laptop eine Office Home und Student 2016 Version installiert. Ich hab das Paket erworben und...
Aktivierung Office Home and Student 2010: Ich möchte auf meinem neuen Computer mein bisheriges Office Home and Student 2010 freischalten. Im Download Bereich wird aber dieses Pordukt gar...
Microsoft Office 2019 Home and Student Installation: Hallo, habe original Key zur Aktivierung von 2019 office home&student gekauft. Aber die exe startet und es kommt kurz danach das orange...
Office funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ich hatte vor vier Jahren auf meinem Laptop eine Office Home und Student 2016 Version installiert. Ich hab das Paket erworben und...
Oben