Aktivierung und Eingabe Product Key, Microsoft Office für Mac

Diskutiere Aktivierung und Eingabe Product Key, Microsoft Office für Mac im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, ich habe seit ein paar Wochen das neue MacBook Air und kriege es leider schon ewig nicht hin Microsoft Office dafür zu...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo liebe Community,

ich habe seit ein paar Wochen das neue MacBook Air und kriege es leider schon ewig nicht hin Microsoft Office dafür zu aktivieren.
Ich habe jetzt online (nicht bei Microsoft selbst, sondern über eine andere Internetseite) einen Product Key extra für Mac gekauft. Den Key kann ich allerdings nirgendwo eingeben. Im Internet werde ich immer wieder auf die Setup Seite geleitet, auf der ich mich dann mit meinem Microsoft Konto einloggen kann, aber jedes Mal wenn ich auf Weiter klicke, um zum 2. Schritt (der Eingabe des Keys) zu gelangen, lädt die Seite neu und landet genau da, wo sie vorher auch stand: Auf Schritt 1. >.< Das heißt: Ich komme gar nicht zum 2. Schritt.
Wenn ich über das bereits installierte Programm gehe (bspw. Word) kann ich unten links auf Aktivieren klicken, mich wieder einloggen und bekomme dann die Meldung, dass mit meinem Microsoft Konto keine Lizenz aktiviert ist. Ich habe dann die Option es später erneut zu versuchen oder einem Link zu folgen, mit dem ich dann auf die Shop Seite von Microsoft geleitet werde. Da will ich aber ja nun auch nicht hin, denn gekauft habe ich schon.
Wer kann mir helfen? Ich verzweifelt langsam :(
 
Thema:

Aktivierung und Eingabe Product Key, Microsoft Office für Mac

Aktivierung und Eingabe Product Key, Microsoft Office für Mac - Ähnliche Themen

Microsoft 365 Single-Product Key: Hallo Ich habe einen Product Key für Microsoft 365 gekauft. Da ich mittlerweile für alles ein Account oder Passwort benötige ist folgendes...
Microsoft Office Home and Business 2016 MAC Version Fehler beim Download.: Hallo Microsoft Community, habe mir vor kurzen bei dem Online Shop "MMOGA" die Microsoft office Home und Business 2016 MAC Version Programm...
Aktivierung von Office 2016 Professional auf dem Mac: Hallo, ich habe vor Jahren Office 2016 Professional für PC und Mac erworben. Ich wollte die Software nun auf meinem Mac installieren, was auch...
Office-Lizenz via Microsoft-Konto nicht erkannt bei Office 2019 Aktivierung: Hallo zusammen, ich hatte mir ein Microsoft-Konto gemacht und den Product Key meiner Office 2019 Student Lösung (neu gekauft) eingegeben. Ich...
Office 2019 Mac download funktioniert nicht.: Hallo, Ich habe online einen Product Key für Office 2019 professional plus gekauft (laut dem Verkäufer für PC oder MAC) , und will diesen jetzt...
Oben