Aktivierung trotz gültigem Produkt Key nicht möglich

Diskutiere Aktivierung trotz gültigem Produkt Key nicht möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe in 01/2017 eine Windows 10 Home Lizenz im Microsoft Store gekauf. Nun habe ich heute Windows 10 (1803) installiert, weil mit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe in 01/2017 eine Windows 10 Home Lizenz im Microsoft Store gekauf.

Nun habe ich heute Windows 10 (1803) installiert, weil mit meine bisherige Installation (1709) kein Update mehr möglich war.

Bei der Installation habe ich angegeben, dass kein Key vorliegt, um diesen nach der Installation einzugeben.

Versuche ich nun die Aktivierung mit dem gültigen Produkt Key so wird mir mitgeteilt, dass mein Key ungültig ist und ich im Microsoft Store einen neuen Key kaufen soll.

Das möchte ich aber nicht, denn ich habe ja in 01/2017 bereits einen gekauft.

Ich habe an meinem Rechner keine Hardwareänderung vorgenommen.

Was kann ich tun?

Vielen Dank im Voraus.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aktivierung trotz gültigem Produkt Key nicht möglich

Aktivierung trotz gültigem Produkt Key nicht möglich - Ähnliche Themen

• Microsoft Teams - Nutzer hat keinen Zugriff trotz Aktivierung

Microsoft Teams - Nutzer hat keinen Zugriff trotz Aktivierung: Hallo an alle, leider hat ein Nutzer unsrer Organisation keinen Zugriff auf Teams. Er bekommt folgende Meldung: Bleiben Sie nicht zurück...
  • windows aktivierung geht nicht trotz digitaler lizenz, nach hardwareaustausch durch defekt.

windows aktivierung geht nicht trotz digitaler lizenz, nach hardwareaustausch durch defekt.: hallo, durch defekt von bord oder prozessor, war ich gezwungen alles neu zu kaufen. dann auch gleich eine M2 SSD PCIe. nach install dann die...
  • Windows 10 Aktivierung nicht möglich trotz Login im Microsoft Konto

Windows 10 Aktivierung nicht möglich trotz Login im Microsoft Konto: Hallöchen, mein Mainboard war kaputt weswegen ich meinen PC einschicken musste. Ich habe allerdings meine Festplatte dann in meinem Backup...
  • Fehler bei der Aktivierung nach Hardwareänderungen trotz Problembehandlung

Fehler bei der Aktivierung nach Hardwareänderungen trotz Problembehandlung: Ich brauche einen Rat zum Thema Problembehandlung. Ich habe Windows auf meine neue SSD installiert und kann Windows nun nicht mehr aktivieren. Ich...
  • Nach dem Start erscheint der Aktivierungsassistent trotz erfolgreicher aktivierung!

Nach dem Start erscheint der Aktivierungsassistent trotz erfolgreicher aktivierung!: Hallo zusammen, seit einigen Wochen erscheint nach jedem Start von Word, Excel, PowerPoint usw. der Aktivierungsassistent obwohl die Software...