Aktivierung Studentenkonto

Diskutiere Aktivierung Studentenkonto im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich bin Student und bekomme Office von der Universität zur Verfügung gestellt, jedoch melden alle Office Programme seit kurzem, dass meine Kopie...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich bin Student und bekomme Office von der Universität zur Verfügung gestellt, jedoch melden alle Office Programme seit kurzem, dass meine Kopie von Office nicht aktiviert ist. Wie kann ich dieses Problem beheben?

Thema:

Aktivierung Studentenkonto

Aktivierung Studentenkonto - Ähnliche Themen

Mein Kennwort für dieses Studentenkonto habe ich jedoch vergessen.: Hallo, ich möchte mich bei Microsoft Teams als Student registrieren. Wenn ich dazu meine Mail-Adresse der Uni eingebe und Student anklicke...
365 Student: Hallo liebe Community und Experten, meine Office Home Version ist abgelaufen, und da ich seit kurzem Studentin bin, möchte ich ab jetzt die...
Office 365 ProPlus/Aktivierung Studentenkonto: Ich bin Student und bekomme Office von der Universität zur Verfügung gestellt, jedoch melden alle Office Programme seit kurzem, dass meine Kopie...
Microsoft 365 Student: Hallo liebe Community und Experten, meine Office Home Version ist abgelaufen, und da ich seit kurzem Studentin bin, möchte ich ab jetzt die...
Fehlermeldung "nicht lizenziertes Produkt" (Office 2019): Guten Abend! Ich hatte früher über meine Universität eine Office 365 Lizenz. Da ich mittlerweile nicht mehr Student bin, habe ich mir vor kurzem...
Oben