Aktivierung pro schlägt fehl

Diskutiere Aktivierung pro schlägt fehl im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich habe meine Festplatte getauscht (eine neue SSD eingebaut) und habe Windows komplett neu installiert. Hat alles gut geklappt, habe alles seit...
  • Aktivierung pro schlägt fehl Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
ich habe meine Festplatte getauscht (eine neue SSD eingebaut) und habe Windows komplett neu installiert. Hat alles gut geklappt, habe alles seit einer Woche eingerichtet. Windows hatte sich auch aktiviert. Nun habe ich gesehen, dass sich nur die Home aktiviert hat - doch aus einer digitalen Lizenz habe ich doch pro. Nun habe ich upgrade auf pro gedrückt, es hat dieses nachinstalliert und nun läßt es sich nicht aktivieren. Was soll ich jetzt nur tun. Können Sie bitte da mal schauen? Vielen Dank!

Thema:

Aktivierung pro schlägt fehl

Aktivierung pro schlägt fehl - Ähnliche Themen

windows10 pro, systemsettings.exe fehler.: hallo betrifft: windows10 pro, systemsettings.exe fehler. der „zuverlässigkeitsverlauf“ meldet seit mehreren tagen folgendes „kritische...
Windows 10 Lizenzen miteinander austauschen: Hallo Community, ich habe unter meinem MS-Konto zwei Windows 10 Lizenzen laufen: 1. Lizenz: Windows 10 Home auf meinem Hauptrechner 2...
Versionsupgrade schlägt fehl: Ich habe schon einiges erlebt und eigentlich auch immer hinbekommen aber hier verzweifle ich. Rechner ist von Win7 auf Win10 geupdatet worden...
Digitale Lizenz für Win10 home aber Pro installiert: Hallo Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop: Wenn ich Windows 10 neu installiere wird immer automatisch die pro Version...
AKtivierung nach Hardware Änderung: Hallo zusammen, nach einer Hardware Änderung möchte ich meine Win 10 Lizenz wieder aktivieren. Ich habe den Key nicht mehr, weshalb ich vor der...
Oben