Aktivierung Office Home and Business 2010

Diskutiere Aktivierung Office Home and Business 2010 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Bei der Aktivierung von Office 2010 (Einzelhandelsversion) kommt die Meldung "...kann nicht aktiviert werden. Die max. zulässige Anzahl von...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo
Bei der Aktivierung von Office 2010 (Einzelhandelsversion) kommt die Meldung "...kann nicht aktiviert werden. Die max. zulässige Anzahl von Aktivierungen ist erreicht." Was kann ich jetzt tun? Ich musste meinen Rechnen zwei- bis dreimal auf den Urzustand setzen, daher mehrere Aktivierungen.

Die telefonische Aktivierung wird für dieses Produkt auch nicht mehr unterstützt.
Gibt es eine andere Möglichkeit mein Office 2010 wieder zu aktivieren.
Für Ihre Antworten vielen Dank.
 
Thema:

Aktivierung Office Home and Business 2010

Aktivierung Office Home and Business 2010 - Ähnliche Themen

Aktivierung Office Home and Student 2010: Ich möchte auf meinem neuen Computer mein bisheriges Office Home and Student 2010 freischalten. Im Download Bereich wird aber dieses Pordukt gar...
Microsoft Office Home and Student 2019 Umzug auf neuen Laptop klappt leider nicht: Hallo, ich habe folgende Anweisung für einen Umzug meines Officepakets vollzogen: Office auf neuen PC umziehen - so geht's d.h. ich habe auf...
Max. Anzahl der Lizenzen erreicht (Office 2013 Professional): Hallo, habe ein Office Professional Plus 2013 (mit Backup DVD - aber nicht von der MS Office Seite gekauft!) und mein alter PC ist nun defekt...
Microsoft Office 2010 Home and Student Anfrage: Hallo zusammen, ich habe eine Office Home and Student 2010 Lizenz für die Installation auf drei PCs. Diese Lizenzen möchte ich gerne auf neue...
Office Professional Plus 2013 lässt sich nach Hardware-Änderung nicht aktivieren.: Nach Änderung des Motherboards, der CPU und der RAM meint Office, dass die Hardware geändert wurde und Office neu aktiviert werden muss. Beim...

Sucheingaben

office 2010 home and business aktivieren

Oben