Aktivierung Office 365

Diskutiere Aktivierung Office 365 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe ein Notebook gekauft, in dem eine Lizenz für 1 Jahr von Office 365 enthalten ist. Wenn ich Office aufrufe, sehe ich "Aktivierung...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Ich habe ein Notebook gekauft, in dem eine Lizenz für 1 Jahr von Office 365 enthalten ist.
Wenn ich Office aufrufe, sehe ich "Aktivierung erforderlich".
Obwohl ich mit meinem Microsoft-Konto eingeloggt bin, erhalte ich bei der Bestätigungsabfrage die Meldung "Wir haben keine Office-Produkte für dieses Konto gefunden".
Wie kann ich das Office 365 aktivieren?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aktivierung Office 365

Aktivierung Office 365 - Ähnliche Themen

• Office 365 Home Aktivierung einer Installation auf weiterem Gerät schlägt fehl

Office 365 Home Aktivierung einer Installation auf weiterem Gerät schlägt fehl: Hallo Community, ich verwende seit mehreren Jahren Office 365 Home auf verschiedenen Geräten (Desktops, Laptop, Notebook). Bisher hatte ich eine...
  • Office 365-Installation und Aktivierung auf Mac OS 10.10

Office 365-Installation und Aktivierung auf Mac OS 10.10: Ab diesem dieser Thread. Ich habe das gleiche Problem, mein gutes altes MBP 15 Mid 2010 und OSX 10.10.5 Yosemite: plötzlich meldet sich Word...
  • Office 365 Business-VLSC Aktivierung schlägt fehl

Office 365 Business-VLSC Aktivierung schlägt fehl: Ich wollte eine Office 365 open Lizenz im VLSC aktivieren. Berechtigungen als Administrator sind vorhanden. Schlägt leider fehl
  • Aktivierung von Office 365 ProPlus (Students) auf Mac nicht möglich

Aktivierung von Office 365 ProPlus (Students) auf Mac nicht möglich: Guten Tag, Ich benutze seit Beginn meines Studiums das Office 365 über meine Uni Lizenz (Uni Leipzig). Seit ein paar Tagen funktioniert nur...
  • Aktivierung von Office 365 (students) auf Mac nicht möglich

Aktivierung von Office 365 (students) auf Mac nicht möglich: Guten Tag, Ich benutze seit Beginn meines Studiums das Office 365 über meine Uni Lizenz (Uni Leipzig). Seit ein paar Tagen funktioniert nur...