Aktivierung Office 365 Personal

Diskutiere Aktivierung Office 365 Personal im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, wir haben uns ein Trekstore Surfbook gekauft mit einem Jahr Office 365. Nun haben wir festegestellt das bei der Aktivierung...
  • Aktivierung Office 365 Personal Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

wir haben uns ein Trekstore Surfbook gekauft mit einem Jahr Office 365.
Nun haben wir festegestellt das bei der Aktivierung lediglich die 30 Tage Testversion oder kaufen zur Auswahl steht.
Wie können wir Office aktivieren ?

Mit freundlichen Grüssen
Frank

Thema:

Aktivierung Office 365 Personal

Aktivierung Office 365 Personal - Ähnliche Themen

Aktivierung Office 365: Hallo zusammen, wir haben uns ein Trekstore Surfbook gekauft mit einem Jahr Office 365. Nun haben wir festegestellt das bei der Aktivierung...
Aktivierung Office 365 auf einem Zweitgerät: Hallo Zusammen, ich habe Office 365 Business Standard auf Laptop 1 installiert, und erfolgreich aktiviert, auf Laptop 2 werde ich bei der...
Aktivierung Microsoft 365 Business Standard auf einem Zweitgerät: Hallo Zusammen, ich habe Office 365 Business Standard auf Laptop 1 installiert, und erfolgreich aktiviert, auf Laptop 2 werde ich bei der...
Aktivierung der Jahreslizenz Office 365 Personal: Hallo zusammen, Ich habe mir einen neuen PC mit Windows 10 gekauft inkl. einer Jahreslizenz für Office 365 Personal. Die Office Programme sind...
Microsoft 365 Personal Aktivierung/Neuinstallation nach crash: Hallo, Ich denke darüber nach mir Microsoft 365 Personal zu kaufen. Ich habe jedoch ein Problem: Ich muss mich ja in den Office Apps anmelden...

Sucheingaben

trekstor surfbook office 365 aktivieren

Oben