M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo Leute,
ich bin schon am verzweifeln...
Ich habe mir nachdem mein Abonnent vom Studium abgelaufen ist, ein Office Paket selber via Amazon gekauft.
Bei diesem Paket handelt es sich um "Office 365 Personal", davor hatte ich 365 ProPlus.
Die Personal Version habe ich bereits auf meinem Account bei Microsoft hinterlegt und wurde somit aktiviert.
Das Abonnent läuft bis 2020. Über den angebotenen Microsoft Installer habe ich das Office Paket runtergeladen und installiert.
Beim Öffnen von z.B. erscheint wie gewohnt die Aktivierungsaufforderung. Die Anmeldung mit meinem Microsoft funktioniert, allerdings
als nicht lizensierte Version.
Möglicherweise liegt dies daran, dass Office denkt ich benötige eine ProPLus Lizenz.
Zumindest steht unter dem Reiter "Konto" in Word da:
"Das Abonnent konnte nicht überprüft werden
Microsoft Office 365 ProPlus"
Allerdings habe ich 365 Personal
Ich habe bereits sämtliche Anleitungen von Microsoft probiert. Der Microsoft Support konnte keinen Fehler des Kontos feststellen.
Durch ein Telefonat mit einem Office Mitarbeiter habe ich Office manuell deinstalliert. PC neu gestartet und Office 365 Personal via Installer der Website installiert. Leider ohne Erfolg.
Nun seid ihr gefragt. Möglicherweise habt ihr die abschließende Idee, die mich ans Ziel führt.
Vielen Dank bereits für Eure Hilfe!
Bernhard
ich bin schon am verzweifeln...
Ich habe mir nachdem mein Abonnent vom Studium abgelaufen ist, ein Office Paket selber via Amazon gekauft.
Bei diesem Paket handelt es sich um "Office 365 Personal", davor hatte ich 365 ProPlus.
Die Personal Version habe ich bereits auf meinem Account bei Microsoft hinterlegt und wurde somit aktiviert.
Das Abonnent läuft bis 2020. Über den angebotenen Microsoft Installer habe ich das Office Paket runtergeladen und installiert.
Beim Öffnen von z.B. erscheint wie gewohnt die Aktivierungsaufforderung. Die Anmeldung mit meinem Microsoft funktioniert, allerdings
als nicht lizensierte Version.
Möglicherweise liegt dies daran, dass Office denkt ich benötige eine ProPLus Lizenz.
Zumindest steht unter dem Reiter "Konto" in Word da:
"Das Abonnent konnte nicht überprüft werden
Microsoft Office 365 ProPlus"
Allerdings habe ich 365 Personal
Ich habe bereits sämtliche Anleitungen von Microsoft probiert. Der Microsoft Support konnte keinen Fehler des Kontos feststellen.
Durch ein Telefonat mit einem Office Mitarbeiter habe ich Office manuell deinstalliert. PC neu gestartet und Office 365 Personal via Installer der Website installiert. Leider ohne Erfolg.
Nun seid ihr gefragt. Möglicherweise habt ihr die abschließende Idee, die mich ans Ziel führt.
Vielen Dank bereits für Eure Hilfe!
Bernhard