Aktivierung Office 2019

Diskutiere Aktivierung Office 2019 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; auf meinem neuen Rechner (HP, Mediamarkt) ist Office 365 vorinstalliert. Ich habe aber Office 2019 gekauft. Nach der ersten Aufforderung habe ich...
  • Aktivierung Office 2019 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
auf meinem neuen Rechner (HP, Mediamarkt) ist Office 365 vorinstalliert. Ich habe aber Office 2019 gekauft. Nach der ersten Aufforderung habe ich den Produktkey eingegeben. Er wurde akzeptiert, aber Office wurde nicht freigeschaltet! Wenn ich jetzt das Ganze noch mal versuche, bekomme ich die Meldung, dass der Key bereits verwendet wurde - es wird aber weiter eine Registrierung verlangt?
Was ist zu tun?

Danke
Ute

#
schau mal hier: Aktivierung Office 2019. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aktivierung Office 2019

Aktivierung Office 2019 - Ähnliche Themen

Office findet keine Lizenzen für Office Home & Student 2019: Hallo zusammen, ich habe Office Home & Student 2019 erworben, den Product-Key bekommen, ihn genutzt und mir wurde die Installationsdatei zum...
Office 2019 Aktivierung geht verloren: Guten Tag Bei zwei unserer Kunden, welche Microsoft Office 2019 Standard verwendet geht immer mal wieder die Aktivierung verloren, dann muss der...
Microsoft 365 Single-Produkt-Key funktioniert nicht: Hallo, ich habe über amazon per Downloadlink einen Produktkey für Office Single für 1 Jahr gekauft. Bisher hatte ich Office 365 Family. Ich habe...
Probleme bei Änderung der Lizenz: von MS Office Professional Pro 2019 zu MS Office 365: Liebes Support-Team / Community, vielleicht kann mir jemand von Ihnen helfen: Ich habe vor einiger Zeit eine Volumenlizenz für MS Office 2019...
Microsoft Office 2019-Vorherige Version deinstallieren: Wir haben Office 2019 Homne & Student gekauft, da das alte office abgelaufen ist. haben Office 2019 installiert, gab kein Problem, danach haben...

Sucheingaben

aktivierungsschlüssel office 2019 eingeben

Oben