Aktivierung Office 2019

Diskutiere Aktivierung Office 2019 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe auf einem kompl. neuen Rechner ein Office Paket installiert. Allerdings habe ich wohl fälschlicherweise eine vorhandene e-mail Adresse...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe auf einem kompl. neuen Rechner ein Office Paket installiert. Allerdings habe ich wohl fälschlicherweise eine vorhandene e-mail Adresse (nicht Microsoft) angegeben.
Jetzt lässt sich auf dem Rechner keine Aktivierung durchführen.
Nach Einrichtung eines neuen Microsoftkontos, erklärt mir das Programm das der Produktkey schon verwendet wurde.
Kann mir jemand helfen
 
#
schau mal hier: Aktivierung Office 2019. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aktivierung Office 2019

Aktivierung Office 2019 - Ähnliche Themen

Office 2013 offline aktivieren: Hallo, habe Office 2013 bei einer neue Installation eines Rechners auch das Office- 2013 Paket neu installiert müssen. Die Aktivierung über...
Aktivierung von Office 2019 unter Mac OS 10.15.6 scheitet trotz kompletter Neuinstallation: Hallo in die Runde, ich besitze ein Office 2019 Home & Student Paket, das auf dem Vorgängerrechner unter Mac OS 10.13.6 erfolgreich installiert...
Microsoft Office Professional Plus 2013 läßt sich nicht aktivieren.: Das Programm Microsoft Office Professional Plus 2013 wurde über microsofthub erworben. Bei der Aktivierung auf einem neuen Windows 10 Rechner...
Microsoft Office Professional Plus 2013 HUP lässt sich nicht aktivieren.: Das Programm Microsoft Office Professional Plus 2013 wurde über microsofthub erworben. Bei der Aktivierung auf einem neuen Windows 10 Rechner...
Office-Lizenz via Microsoft-Konto nicht erkannt bei Office 2019 Aktivierung: Hallo zusammen, ich hatte mir ein Microsoft-Konto gemacht und den Product Key meiner Office 2019 Student Lösung (neu gekauft) eingegeben. Ich...
Oben