Aktivierung office 2013

Diskutiere Aktivierung office 2013 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nachdem ich Office 2013 gekauft und runtergeladen hatte, sollte ich vor Nutzung des Programms eine Aktivierung vornehmen. Hierbei wurde ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Nachdem ich Office 2013 gekauft und runtergeladen hatte, sollte ich vor Nutzung des Programms eine Aktivierung vornehmen.
Hierbei wurde ich weitergeleitet an Microsoft, wo ich mich anmelden sollte. Dies funktioniert nicht, da meine E-mail-Adresse angeblich keinem
Office-Produkt zugeordnet werden kann. Ich bin mir sicher, sowohl die korrekte Adresse als auch das richtige Kennwort eingegeben zu haben (Anmeldung hier schließlich auch funktioniert)
 
#
schau mal hier: Aktivierung office 2013. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aktivierung office 2013

Aktivierung office 2013 - Ähnliche Themen

Aktivierung Microsoft Office Professional Plus 2013: Hallo, ich habe dieses MS Office Professional Plus 2013 über das Microsoft Home Use Programm in meiner Firma erworben. Nur download. Jetzt...
Microsoft 365 lässt sich nach Download nicht lizensieren: Hallo, ich habe gestern über mein Microsoft- Konto Office 365 sigle gekauft und heruntergeladen. Als ich dann nach dem Installieren Excel oder...
Office-Lizenz via Microsoft-Konto nicht erkannt bei Office 2019 Aktivierung: Hallo zusammen, ich hatte mir ein Microsoft-Konto gemacht und den Product Key meiner Office 2019 Student Lösung (neu gekauft) eingegeben. Ich...
Outlook 2019 Exchange lässt sich nicht Korrekt einstellen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mein Outlook 2019 ein zu richten und komme an einer gewissen Stelle nicht weiter (habe mich knapp eine...
Outlook Einrichtung: Liebes Microsoft Team, Anfang 2019 habe ich mir ein Office 365 Abonnement (damals noch "Office 365 University" für 4 Jahre, mittlerweile...
Oben