Aktivierung Office 2013

Diskutiere Aktivierung Office 2013 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe Office2013 im Jahre 2016 gekauft. Das habe ich dann normal über Internet mit einem Konto auf einem anderem Rechner angemeldet. Auf...
  • Aktivierung Office 2013 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, ich habe Office2013 im Jahre 2016 gekauft. Das habe ich dann normal über Internet mit einem Konto auf einem anderem Rechner angemeldet. Auf meinem jetzige Rechner konnte ich Office installieren aber ich kann es nicht aktivieren, weil der Assistent die Anmeldung vom alten Konto verlangt. Das weiß ich aber nicht mehr. Kann mir jemand helfen und sagen wie ich mein Altes Konto deaktiviere damit ich mein jetziges Konto verwenden und ich Office wieder verwenden kann?
 
#
schau mal hier: Aktivierung Office 2013. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aktivierung Office 2013

Aktivierung Office 2013 - Ähnliche Themen

Office 2013 auf neuen PC/Notebook übernehmen: Hallo, ich habe mir ein Notebook gekauft nachdem mein PC kaputt gegangen ist. Auf dem PC war Office 2013 installiert, dass ich als...
Microsoft Office 2013 Home and Student-PC Wechsel mit Produktkeymitnahme: Hallo Zusammen, ich haben mir nach dem mein alter Rechner nicht mehr angesprungen ist einen neunen gekauft. Nun möchte ich den alten Produktkey...
Microsoft Office 2013 Professional Plus-Office Lizenz auf neuem Rechner nutzen: Hallo, Ich habe einen neuen Win10 Rechner und möcht auf diesem mein Office2013 Prof.Plus weiter nutzen. Auf dem alten Rechner habe ich das Paket...
Microsoft Office 2013/2016-Produkt-Key stimmt nicht mit dem Konto-Key überein: Wir haben ca. 20 Office Pakete über ein Microsoft-Konto lizenziert. Es handelt sich um Office2013/2016 Pakete mit Key-Card. Im Konto unter...
Office Product Key nach Online Reparatur verschwunden: Hallo, ich habe Anfang des Jahres meinen Rechner auf Windows 10 umgestellt und auch ein neues Office gekauft (Microsoft Office Pro Plus 2016)...
Oben