Aktivierung Office 2013 Standart

Diskutiere Aktivierung Office 2013 Standart im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ihr Fachleute, ich bin keiner, deshalb mein Anliegen: Ich musste wegen eines Defektes meine SSD, auf der Office 2013 installiert ist...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo ihr Fachleute,
ich bin keiner, deshalb mein Anliegen:
Ich musste wegen eines Defektes meine SSD, auf der Office 2013 installiert ist, tauschen. Zugriff auf diese SSD habe ich nicht mehr. Mein Office 2013 habe ich nach Wechsel der SSD diesmal auf das Daten LfW installiert. Es funktionierte problemlos. Bis jetzt. Ich muss den Key aktivieren. Der hat aber nur 5 Stellen pro Kolonne. Was kann ich tun?
Vielen Dank für eure Unterstützung!
 
Thema:

Aktivierung Office 2013 Standart

Aktivierung Office 2013 Standart - Ähnliche Themen

Aktivierung Office 2019 Professional Plus HUP: Hallo, ich besitze eine Office 2019 Prof HUP Lizenz, nun musste ich wegen einem Defekt an meiner CPU die Hardware (Mainboard und CPU) tauschen...
Office 2013 auf neuen PC/Notebook übernehmen: Hallo, ich habe mir ein Notebook gekauft nachdem mein PC kaputt gegangen ist. Auf dem PC war Office 2013 installiert, dass ich als...
MS Office 2013 Aktivierung nicht möglich: Hallo, ich habe das Problem, dass ich Office 2013 nicht mehr aktivieren kann. Ich habe aufgrund Probleme mein Win 10 neu installiert und habe...
Aktivierung Office 2019 Professional HUP: Hallo, ich besitze eine Office 2019 Prof HUP Lizenz, nun musste ich wegen einem Defekt an meiner CPU die Hardware (Mainboard und CPU) tauschen...
Microsoft Office 2013 Professional-Anfrage: Hallo Ich arbeite immer noch mit Office 2007 und Win10. Es deckt meine Bedürfnisse vollumfänglich ab. Weil ich nur Word, Excel und Powerpoint...
Oben