Aktivierung Office 2013 Professionals (HUP)

Diskutiere Aktivierung Office 2013 Professionals (HUP) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe nunmehr mein über die Online-Reparatur vorhandenes Office Programm deinstalliert und das mit der DVD gelieferten Office Professional...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

habe nunmehr mein über die Online-Reparatur vorhandenes Office Programm deinstalliert und das mit der DVD gelieferten Office Professional Plus 2013 (HUP) Version neu installiert.

Der dazu gehörige Produkt key wird nicht angenommen, der sonst erscheinende Aktivierungsassistent lässt sich auch nicht blicken.


Wenn ich mich mit dem Microsoft Konto anmelden will, dann teilt mit MS mit, dass dieses Produkt keinem Konto zugeordnet ist.

Bin ratlos, wer kann mir bei der Aktivierung helfen?


Danke vorab für gute Hinweise.

Norbert
 
Thema:

Aktivierung Office 2013 Professionals (HUP)

Aktivierung Office 2013 Professionals (HUP) - Ähnliche Themen

Aktivierung Office 2013 Professional Plus (HUP): Hallo, habe nunmehr mein über die Online-Reparatur vorhandenes Office Programm deinstalliert und das mit der DVD gelieferten Office Professional...
Microsoft Office Professional Plus 2013 HUP lässt sich nicht aktivieren.: Das Programm Microsoft Office Professional Plus 2013 wurde über microsofthub erworben. Bei der Aktivierung auf einem neuen Windows 10 Rechner...
Max. Anzahl der Lizenzen erreicht (Office 2013 Professional): Hallo, habe ein Office Professional Plus 2013 (mit Backup DVD - aber nicht von der MS Office Seite gekauft!) und mein alter PC ist nun defekt...
Microsoft Office Professional Plus 2013 läßt sich nicht aktivieren.: Das Programm Microsoft Office Professional Plus 2013 wurde über microsofthub erworben. Bei der Aktivierung auf einem neuen Windows 10 Rechner...
Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP-Support Telefonnummer wg. Product Key: Hallo zusammen, leider lande ich immer bei dem Computer-Chat. Dieser hilft mir nicht weiter. Ich versuche Office Professional 2019 auf meinem...
Oben