Aktivierung Office 2013 Professional Plus

Diskutiere Aktivierung Office 2013 Professional Plus im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, habe Office 2013 Professional Plus im Rahmen des HUP im Jahr 2015 erworben. Mein Aktivierungs-Assistent fordert mich auf das Produkt...
  • Aktivierung Office 2013 Professional Plus Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

habe Office 2013 Professional Plus im Rahmen des HUP im Jahr 2015 erworben. Mein Aktivierungs-Assistent fordert mich auf das Produkt zu aktivieren. Im Internet ist es nicht möglich, die Aktivierung per Telefon wird ebenfalls nicht unterstützt. Per TelefonNr. 089-24445093 und Eingabe der Installations-ID wird mir mitgeteilt, dass diese nicht erkannt werden kann. Habe das Programm noch einmal neu aufgespielt und den Produktschlüssel ordnungsgemäß eingegeben, als nächstes erhielt ich den Hinweis dass die Lizenzen abgelaufen sind.

Wie kann ich nun das Office Paket aktivieren?

Herzlichen Dank für eine Antwort

Thema:

Aktivierung Office 2013 Professional Plus

Aktivierung Office 2013 Professional Plus - Ähnliche Themen

Microsoft Office Professional Plus 2013 läßt sich nicht aktivieren.: Das Programm Microsoft Office Professional Plus 2013 wurde über microsofthub erworben. Bei der Aktivierung auf einem neuen Windows 10 Rechner...
Microsoft Office Professional Plus 2013 HUP lässt sich nicht aktivieren.: Das Programm Microsoft Office Professional Plus 2013 wurde über microsofthub erworben. Bei der Aktivierung auf einem neuen Windows 10 Rechner...
Max. Anzahl der Lizenzen erreicht (Office 2013 Professional): Hallo, habe ein Office Professional Plus 2013 (mit Backup DVD - aber nicht von der MS Office Seite gekauft!) und mein alter PC ist nun defekt...
Aktivierung Microsoft Office Professional Plus 2013: Hallo, ich habe dieses MS Office Professional Plus 2013 über das Microsoft Home Use Programm in meiner Firma erworben. Nur download. Jetzt...
Probleme bei Änderung der Lizenz: von MS Office Professional Pro 2019 zu MS Office 365: Liebes Support-Team / Community, vielleicht kann mir jemand von Ihnen helfen: Ich habe vor einiger Zeit eine Volumenlizenz für MS Office 2019...
Oben