Aktivierung Office 2013 (HUP) nach Online-Reparatuer

Diskutiere Aktivierung Office 2013 (HUP) nach Online-Reparatuer im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe 2015 Office 2013 Professional über das HUP-Programm erworben. Nach einer notwendigen Online-Reparatur kann ich Office nicht mehr aktivieren...
  • Aktivierung Office 2013 (HUP) nach Online-Reparatuer Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Habe 2015 Office 2013 Professional über das HUP-Programm erworben. Nach einer notwendigen Online-Reparatur kann ich Office nicht mehr aktivieren. Wie kann ich das ändern? Wo finde ich den Aktivierungsassisten?


Dankeschön für einen Lösungsvorschlag.


Norbert
 
Thema:

Aktivierung Office 2013 (HUP) nach Online-Reparatuer

Aktivierung Office 2013 (HUP) nach Online-Reparatuer - Ähnliche Themen

Aktivierung Office 2013 Professional Plus (HUP) nach Online-Reparatur: Habe 2015 Office 2013 Professional über das HUP-Programm erworben. Nach einer notwendigen Online-Reparatur kann ich Office nicht mehr aktivieren...
Microsoft Office Professional Plus 2013 HUP lässt sich nicht aktivieren.: Das Programm Microsoft Office Professional Plus 2013 wurde über microsofthub erworben. Bei der Aktivierung auf einem neuen Windows 10 Rechner...
Aktivierung Office 2013 Professionals (HUP): Hallo, habe nunmehr mein über die Online-Reparatur vorhandenes Office Programm deinstalliert und das mit der DVD gelieferten Office Professional...
Aktivierung Office 2013 Professional Plus (HUP): Hallo, habe nunmehr mein über die Online-Reparatur vorhandenes Office Programm deinstalliert und das mit der DVD gelieferten Office Professional...
Office Professional Plus 2016: Nach einem Windows 110 Update vom 09.06.2020 sind meine Microsoft-Office Programme nicht mehr abrufbar. Ich habe Office Professional 2016 als...
Oben