Aktivierung Office 2013 Home and Student

Diskutiere Aktivierung Office 2013 Home and Student im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, habe (Windows 7) mir das Office Paket bei einem externen Anbieter besorgt, habe ein Microsoft Konto eingerichtet, den Aktivierungscode...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,

habe (Windows 7) mir das Office Paket bei einem externen Anbieter besorgt, habe ein Microsoft Konto eingerichtet, den Aktivierungscode eingegeben, er wurde von Office anerkannt.
Sobald ich Word o.ä öffne und das Konto bestätigen soll, kommt die Aussage "Wir haben keine Office Produkte für dieses Konto gefunden". Dabei habe ich nur dieses eine Konto.

Wer kann helfen?

Vielen Dank und ein schönes Wochenende, bzw Guten Rutsch
Ronald
 
Thema:

Aktivierung Office 2013 Home and Student

Aktivierung Office 2013 Home and Student - Ähnliche Themen

Aktivierung Office Home and Student 2010: Ich möchte auf meinem neuen Computer mein bisheriges Office Home and Student 2010 freischalten. Im Download Bereich wird aber dieses Pordukt gar...
Microsoft Office 2016 Home and Student erneut runterladen: Liebe Community, ich habe vor einigen Jahren ein Office Home & Student 2016 gekauft. Darin ist ja Outlook nicht inklusive. Ich wollte Outlook...
Microsoft Office 2016 Home and Student funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ich hatte vor vier Jahren auf meinem Laptop eine Office Home und Student 2016 Version installiert. Ich hab das Paket erworben und...
Microsoft Office 2019-Paket Home and Student nach Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004, am 25.09.2020 verschwunden: Nach dem o.a. Funktionsupdate ist mein im Juli 2020 installiertes Office 2019 Home and Student verschwunden. Zwischenzeitlich konnte ich es mal...
Aktivieren von Microsoft Office Home and Student 2019: Hallo ich kann meine Office Home and Student 2019 nicht aktivieren. Installation ist durchgeführt, mit dem Produkt Key geht es nicht, dann möchte...
Oben