Aktivierung Office 2010

Diskutiere Aktivierung Office 2010 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich konnte gestern mein Office Professional 2010 nicht mehr starten, es wurde "Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!
Ich konnte gestern mein Office Professional 2010 nicht mehr starten, es wurde "Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen" angezeigt. Nach den Hinweisen hier habe ich Office deinstalliert und danach neu installiert. Ich habe bei der Installation den Produkt Key eingegeben, dieser wurde auch akzeptiert. Ich wollte das Office online aktivieren, da kam die Meldung: "Undefinierter Fehler. Ihre Anforderung kann zur Zeit nicht verarbeitet werden. Versuchen Sie es später erneut. (0x80070426)" Danach habe ich die telefonische Aktivierung versucht, jedoch wird in dem Fenster unter Schritt 2 (Geben Sie diese Installations-ID an, wenn Sie dazu aufgefordert werden:" keine Installations-ID angezeigt. Da steht nur [installation code]. Wie komme ich an diese Installations-ID? Wieso kann der oben beschriebene Fehler überhaupt auftreten, nach dem das office seit mehreren Jahren gut funktioniert hat?

Vielen Dank für die Hilfe, Dirk

#
schau mal hier: Aktivierung Office 2010. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
L

Lucas

Hi,

ich hab genau das Gleiche Problem!

Seit 2003 lief es problemlos und plötzlich bekomme auch die Selben Fehler angezeigt wie du....

Thema:

Aktivierung Office 2010

Aktivierung Office 2010 - Ähnliche Themen

Max. Anzahl der Lizenzen erreicht (Office 2013 Professional): Hallo, habe ein Office Professional Plus 2013 (mit Backup DVD - aber nicht von der MS Office Seite gekauft!) und mein alter PC ist nun defekt...
Aktivierung Office Home and Student 2010: Ich möchte auf meinem neuen Computer mein bisheriges Office Home and Student 2010 freischalten. Im Download Bereich wird aber dieses Pordukt gar...
Office Installations-ID anzeigen: Guten Tag. Ich habe Office Professional Plus 2013 auf meinem Windows 10 PC installiert und aktiviert. Ich musste die Aktivierung über das Telefon...
haben office 2019 installiert. erst nachher haben wir gelesen, dass man vorher das alte office 2010 deinstallieren muss.: Wir haben Office 2019 Homne & Student gekauft, da das alte office abgelaufen ist. haben Office 2019 installiert, gab kein Problem, danach haben...
Bundle MSI & Click2Run Office 365 Business Standard 365 + Project Professional 2016 als Volume: Bitte beschreiben Sie das Problem in 2-3 Sätzen. Geben Sie an, welche Aktion Sie beim Auftreten des Problems ausführen möchten. Kunde hat eine...
Oben