Aktivierung Office 2010 nach PC wechsel

Diskutiere Aktivierung Office 2010 nach PC wechsel im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe einen neuen PC weil der alte defekt war und kann mich mit meinem Aktivierungscode nicht mehr anmelden
  • Aktivierung Office 2010 nach PC wechsel Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Habe einen neuen PC weil der alte defekt war und kann mich mit meinem Aktivierungscode nicht mehr anmelden
 
Thema:

Aktivierung Office 2010 nach PC wechsel

Aktivierung Office 2010 nach PC wechsel - Ähnliche Themen

Aktivierung Office Home and Student 2010: Ich möchte auf meinem neuen Computer mein bisheriges Office Home and Student 2010 freischalten. Im Download Bereich wird aber dieses Pordukt gar...
Wechsel office 2010 / 365 - was muss ich neu installieren?: Hallo Zusammen, ich verwende aktuell office 2010 und überlege auf 365 zu wechseln. wie funktioniert der Wechsel grundsätzlich? ...erst ein...
Internetverbindung erst nach Neustart (PC & Router): Hallo Liebe Leute, ich weiß nicht genau, ob mein Problem ein Router oder ein PC Problem ist, ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich habe vor ein...
Max. Anzahl der Lizenzen erreicht (Office 2013 Professional): Hallo, habe ein Office Professional Plus 2013 (mit Backup DVD - aber nicht von der MS Office Seite gekauft!) und mein alter PC ist nun defekt...
Installation von Microsoft Office 2010 auf neuem Rechner: Hallo, der alte Rechner war sooo langsam - jetzt gibt es einen Neuen vom Aldi... leider ohne Office... Benötigt wird eigentlich nur das...
Oben