Aktivierung Office 2010 nach PC wechsel

Diskutiere Aktivierung Office 2010 nach PC wechsel im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe einen neuen PC weil der alte defekt war und kann mich mit meinem Aktivierungscode nicht mehr anmelden
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Habe einen neuen PC weil der alte defekt war und kann mich mit meinem Aktivierungscode nicht mehr anmelden

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aktivierung Office 2010 nach PC wechsel

Aktivierung Office 2010 nach PC wechsel - Ähnliche Themen

• Office 2010 Aktivierung

Office 2010 Aktivierung: Hallo zusammen, ich habe seit heute morgen ein kleines Problemchen. Ich benutze eine Office 2010 Version mit gültigem Produkt Key nach Wechsel auf...
  • Microsoft Office 2010 Professional Plus Problem Aktivierung

Microsoft Office 2010 Professional Plus Problem Aktivierung: Der Datenträger ist nicht vorhanden Jetzt lässt sich diese Version bei Microsoft mit dem Key unter früheren Versionen nicht downloaden -->...
  • Office 2010 pro plus Problem Aktivierung

Office 2010 pro plus Problem Aktivierung: Der Datenträger ist nicht vorhanden Jetzt lässt sich diese Version bei Microsoft mit dem Key unter früheren Versionen nicht downloaden -->...
  • MS-Office 2010 Home & Student: Tel.-Aktivierung wird für dieses Produkt nicht mehr unterstützt… warum nicht? Schofel!

MS-Office 2010 Home & Student: Tel.-Aktivierung wird für dieses Produkt nicht mehr unterstützt… warum nicht? Schofel!: Hallo Freunde und @areiland, heute wollte ich mein „Original MS Office 2010 Home & Student“ auf dem neuen Rechner in Gebrauch nehmen. Aber: die...
  • Aktivierung Office 2010 Professional unter Windows 10 Pro

Aktivierung Office 2010 Professional unter Windows 10 Pro: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe meinen alten PC aus Perfomance-Gründen ausgeschieden und entsorgt (Festplatte gelöscht). Ich habe nun...