Aktivierung Office 2010 nach PC wechsel

Diskutiere Aktivierung Office 2010 nach PC wechsel im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe einen neuen PC weil der alte defekt war und kann mich mit meinem Aktivierungscode nicht mehr anmelden

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Habe einen neuen PC weil der alte defekt war und kann mich mit meinem Aktivierungscode nicht mehr anmelden
 
Thema:

Aktivierung Office 2010 nach PC wechsel

Aktivierung Office 2010 nach PC wechsel - Ähnliche Themen

Aktivierung Office Home and Student 2010: Ich möchte auf meinem neuen Computer mein bisheriges Office Home and Student 2010 freischalten. Im Download Bereich wird aber dieses Pordukt gar...
Wechsel office 2010 / 365 - was muss ich neu installieren?: Hallo Zusammen, ich verwende aktuell office 2010 und überlege auf 365 zu wechseln. wie funktioniert der Wechsel grundsätzlich? ...erst ein...
Max. Anzahl der Lizenzen erreicht (Office 2013 Professional): Hallo, habe ein Office Professional Plus 2013 (mit Backup DVD - aber nicht von der MS Office Seite gekauft!) und mein alter PC ist nun defekt...
Installation von Microsoft Office 2010 auf neuem Rechner: Hallo, der alte Rechner war sooo langsam - jetzt gibt es einen Neuen vom Aldi... leider ohne Office... Benötigt wird eigentlich nur das...
Office 2019 Home and Student Lizenz löschen: Guten Tag Community!, ich habe mir eine Office 2019 Home and Student Lizenz erworben und erfolgreich aktiviert. Diese habe ich auf meinem...
Oben