Aktivierung Office 2007 max. Anzahl Lizenzen

Diskutiere Aktivierung Office 2007 max. Anzahl Lizenzen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, lieber Support! Ich musste mir ein neues Laptop zulegen und wollte nun Office 2007 Home and Student neu installieren, jedoch...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Community, lieber Support!

Ich musste mir ein neues Laptop zulegen und wollte nun Office 2007 Home and Student neu installieren, jedoch sagt mir die Aktivierung, dass die max. Lizenzanzahl erreicht wurde - ich musste aber den alten Laptop entsorgen, wodurch ich eig. nur 2 weitere Lizenzen aktiv nutze (2 PCs); auch die telefonische Aktivierung hat nicht funktioniert, auch dort sagte mir der Assistenz, dass die max. Anzahl erreicht sei.

Mit freundlichen Grüßen

Thema:

Aktivierung Office 2007 max. Anzahl Lizenzen

Aktivierung Office 2007 max. Anzahl Lizenzen - Ähnliche Themen

Max. Anzahl der Lizenzen erreicht (Office 2013 Professional): Hallo, habe ein Office Professional Plus 2013 (mit Backup DVD - aber nicht von der MS Office Seite gekauft!) und mein alter PC ist nun defekt...
Lizenz Office Professional Deaktivieren und auf neuem Gerät aktivieren: Ich habe eine Office 365 Professional Lizenz. Diese ist auf vier verschiedenen Geräten installiert. Mein alter Laptop wurde nun durch einen neuen...
Lizenz Office 365 ProPlus deaktivieren und auf neuem Gerät aktivieren: Ich habe eine Office 365 Professional Lizenz. Diese ist auf vier verschiedenen Geräten installiert. Mein alter Laptop wurde nun durch einen neuen...
Microsoft Office Home and Student 2019 Umzug auf neuen Laptop klappt leider nicht: Hallo, ich habe folgende Anweisung für einen Umzug meines Officepakets vollzogen: Office auf neuen PC umziehen - so geht's d.h. ich habe auf...
Office Professional Plus 2013 lässt sich nach Hardware-Änderung nicht aktivieren.: Nach Änderung des Motherboards, der CPU und der RAM meint Office, dass die Hardware geändert wurde und Office neu aktiviert werden muss. Beim...

Sucheingaben

mx anzahl installationen erreicht office 2010

,

oficce prof. plus kann nicht aktiviert werden softwarelizens max anzahl

Oben