Aktivierung nach Hardwarewechsel

Diskutiere Aktivierung nach Hardwarewechsel im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin, ich musste gestern mein Mainboard wechseln, da das alte defekt war. Nach dem ersten Start mit der neuen Hardware wurde ich aufgefordert Win...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Moin, ich musste gestern mein Mainboard wechseln, da das alte defekt war. Nach dem ersten Start mit der neuen Hardware wurde ich aufgefordert Win 10 zu aktivieren. Über das Microsoft-Konto konnte ich meinen PC auswählen, die Aktivierung schlug fehl, ich sollte es später noch einmal versuchen. Zwischen dem 1. und dem letzten Versuch sind 4 Stunden vergangen.
 
Thema:

Aktivierung nach Hardwarewechsel

Aktivierung nach Hardwarewechsel - Ähnliche Themen

Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel-Lösung, Tips: Moin Leute! Ich hatte wie so viele User das Problem meine Windows 10 Installation auf ein neues System zu migrieren. Also die alte Festplatte...
Explorer und Netzwerk macht faxen. 2 unabhängige Probleme?: Hallo zusammen, der Wohnzimmer-PC meiner Eltern ist irgendwie schon immer eine nervige Angelegenheit gewesen. Ich hab genug Erfahrung mit PCs und...
Windows 10 Aktivierung nach wechseln des Mainboards: Hallo meine Damen und Herren, wie im Betreff bereits beschrieben habe ich gerade das Mainboard (sowie CPU und RAM) ausgewechselt. Nun wird mir...
Windows Lizenzschlüssel nach Hardwarewechsel gesperrt. Und Microsoft Shop ist ebenfalls deaktiviert/ausgefallen/App kaputt.: Guten Tag. Vor ein paar Wochen ist meine CPU, oder Mainboard durch ein Defekt außer betrieb. Da Sockel und Takt passen müssen, habe ich mir vor...
Windows Update fehlgeschlagen , Systemwiederherstellung auf verschiedene frühere Zeitpunkte nicht möglich: Ich habe einen alten Laptop mit Windows 10, 32 bit, der bis zum 20.Juli 2020 die neueste Version hatte. Am 21. Juli wurde mir angezeigt, dass 2...
Oben