Aktivierung MSO 2016 Professiona Plus

Diskutiere Aktivierung MSO 2016 Professiona Plus im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich habe hier einen Windows 10 PC. Diesen musste ich Mitte Oktober nach einem Microsoft Update komplett neu installieren, da er einen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,
ich habe hier einen Windows 10 PC. Diesen musste ich Mitte Oktober nach einem Microsoft Update komplett neu installieren, da er einen Bluescreen zeigte, welcher sich nicht beheben ließ.
Nun musste ich auch Office neu installieren. Es handelt sich um MSO Office 2016 Professional Plus.
Bei der Eingabe des Keys erscheint der grüne Haken und Office will aktivieren (macht auch was), aber die Aktivierung klappt nicht.
Es gibt zwar keine Fehlermeldung, aber es steht weiterhin "Produkt muss aktiviert werden" da.

Was kann ich noch machen?

Vorher war MSO 2016 Professional Plus 2016 (16.0.4549.1000) 32-Bit drauf.
Ich habe leider nur die Installationsdatei für MSO 2016 Professional Plus (16.0.4266.1001) 32-Bit.
Kann das daran liegen?

Es handelt sich um einen Firmen PC.

Gruß SteWie

Thema:

Aktivierung MSO 2016 Professiona Plus

Aktivierung MSO 2016 Professiona Plus - Ähnliche Themen

Microsoft Office Professional Plus 2016 MSO 32-bit: Ich habe die Version MS Office Professional Plus 2016 MSO 32-bit (16.0.4266.1001; englische Version) unter Windows 2012 Standard-Server im...
Microsoft Office 2016 professional plus wird nicht vollständig deinstalliert.: Hallo zusammen, ich habe bei mir Microsoft Office 2016 professional plus installiert und wollte es freischalten. Leider habe ich den Key nicht...
Probleme mit Aktivierung Office 2016 via KMS: Hallo, wir haben eine Volumenlizenzvertrag mit Microsoft und setzen in diesem Zusammenhang auch Office 2016 Professional Plus ein, welches wir...
Aktivierung Microsoft Office Professional Plus 2013: Hallo, ich habe dieses MS Office Professional Plus 2013 über das Microsoft Home Use Programm in meiner Firma erworben. Nur download. Jetzt...
Home Use Programm - Office Professional Plus 2016 - Installationsdatei: Hallo, ich habe im Juli 2016 über meinen Arbeitgeber und das Microsoft Home Use Program das Office Professional Plus 2016 erworben und möchte...
Oben