Aktivierung MS 365 University erfolglos

Diskutiere Aktivierung MS 365 University erfolglos im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen MS 365 University gekauft, heruntergeladen und installiert. Nur funktioniert die Aktivierung mit meiner...
  • Aktivierung MS 365 University erfolglos Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe mir vor 2 Wochen MS 365 University gekauft, heruntergeladen und installiert. Nur funktioniert die Aktivierung mit meiner E-Mail-Adresse nicht. Ich habe es nun mehrfach probiert und auch schon die vorgegebenen Supportlösungen alle durch. Es ist extrem frustrierend, da ich gerne mit meiner Hausarbeit anfangen möchte. Hat jemand eine mögliche Lösung?

Fehlermeldungen:

"Das System erfordert, dass Sie sich bei einem gültigen Konto anmelden. Fehlercode: 0xD000000C."

"Keine Lizenz gefunden"
Danke vorab

Grüße
JaWaFe

Thema:

Aktivierung MS 365 University erfolglos

Aktivierung MS 365 University erfolglos - Ähnliche Themen

Probleme bei Änderung der Lizenz: von MS Office Professional Pro 2019 zu MS Office 365: Liebes Support-Team / Community, vielleicht kann mir jemand von Ihnen helfen: Ich habe vor einiger Zeit eine Volumenlizenz für MS Office 2019...
Outlook Einrichtung: Liebes Microsoft Team, Anfang 2019 habe ich mir ein Office 365 Abonnement (damals noch "Office 365 University" für 4 Jahre, mittlerweile...
Office 365 Family - Aktivierung unwirksam: Hallo liebe Community, ich habe heute bei Amazon eine Lizenz für Office 365 Familiy gekauft. Die Aktivierung über office.de/setup verlief...
Office 365 Home-Wie kann mein Abonnement verlängert werden: Hallo liebe Community, als ich mich in 2017 für ein Office 365 Home Abo entschieden habe, gab es noch 5 Lizenzen, die man damit jährlich...
"Ihr Konto ... lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu...": Eins bitte vorweg, ich erbitte KEINE Antwort, die in einer Verlinkung auf eine frühere Antwort auf eine früher gestellte Version dieser Frage...
Oben