Aktivierung Microsoft Office Professional Plus 2016

Diskutiere Aktivierung Microsoft Office Professional Plus 2016 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ab diesem dieser Thread. Ich habe heute (wider allem gesunden Menschenverstand) es gewagt die Version 1809 zu installieren. Die Installation...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ab diesem dieser Thread.​
Ich habe heute (wider allem gesunden Menschenverstand) es gewagt die Version 1809 zu installieren.
Die Installation verlief erfolgreich bis auf Office 2016 Pro Plus (lizenziert im HomeUseProgram). Sowohl die geforderte Aktivierung per Internet, als auch per Telefon scheiterte. Das ebenfalls installiert Projekt funktionierte einwandfrei. Die Lizenz wurde im OSPP sauber angezeigt. Im GracePeriod Mode funktionierte alles, eben mit dem Hinweis am 17.01..19 ist alles vorbei. In meiner Verzweiflung habe ich den Lizenzcode neu eingegeben und oh Wunder es funktioniert ohne Hinweis und auch ohne Einschränkungen.

Wie kann sich ein Weltunternehmen wie Microsoft solche Bugs leisten. Aus meiner bescheidenen Sicht ist das ein Fall für eine Anklage gegen Microsoft (den Weg wäre ich gegangen, wenn ich es nicht selbst behoben hätte). Wieviele kaufen sich einfach nochmal eine neue Version oder rollen die Installation zurück. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es keine eingeschränkte Version bis 1803 im Office gibt und dass der ganze Update Prozess von Windows 10 für die Tonne ist. Mit jeder neuen Version fängt man sich neue Probleme ein, oder muss sich das System wieder so konfigurieren wie es vorher war (z.b Registry show desktop version).

Ich warte mal auf eine Reaktion von Microsoft, in der ich erwarte, dass ich eine Fallnummer und eine Rechnungsanschrift benannt bekomme, an die ich meine Aufwändungen fakturieren kann.
 
Thema:

Aktivierung Microsoft Office Professional Plus 2016

Aktivierung Microsoft Office Professional Plus 2016 - Ähnliche Themen

  • Office-Lizenz via Microsoft-Konto nicht erkannt bei Office 2019 Aktivierung

    Office-Lizenz via Microsoft-Konto nicht erkannt bei Office 2019 Aktivierung: Hallo zusammen, ich hatte mir ein Microsoft-Konto gemacht und den Product Key meiner Office 2019 Student Lösung (neu gekauft) eingegeben. Ich...
  • Aktivierung Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP

    Aktivierung Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP: Mein Office 2016 muß plötzlich aktiviert werden. Ich habe je 1 Lizenz für Office 2016 Prof., Projekt und Visio über das Home Use Program gekauft...
  • Microsoft Office 2019 Aktivierung schlägt fehl

    Microsoft Office 2019 Aktivierung schlägt fehl: Sehr geehrtes Microsoft Team, Ich hätte da eine weitere Frage. Ich habe gelesen, dass man, wenn man eine Lizenz von einem alten Gerät auf ein...
  • Microsoft Office 2013 Home and Student Aktivierung

    Microsoft Office 2013 Home and Student Aktivierung: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem. Ich habe mit dem Erwerb eines Windows Geräts vor einigen Jahren eine Office 2013 Home and...
  • Ähnliche Themen
  • Office-Lizenz via Microsoft-Konto nicht erkannt bei Office 2019 Aktivierung

    Office-Lizenz via Microsoft-Konto nicht erkannt bei Office 2019 Aktivierung: Hallo zusammen, ich hatte mir ein Microsoft-Konto gemacht und den Product Key meiner Office 2019 Student Lösung (neu gekauft) eingegeben. Ich...
  • Aktivierung Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP

    Aktivierung Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP: Mein Office 2016 muß plötzlich aktiviert werden. Ich habe je 1 Lizenz für Office 2016 Prof., Projekt und Visio über das Home Use Program gekauft...
  • Microsoft Office 2019 Aktivierung schlägt fehl

    Microsoft Office 2019 Aktivierung schlägt fehl: Sehr geehrtes Microsoft Team, Ich hätte da eine weitere Frage. Ich habe gelesen, dass man, wenn man eine Lizenz von einem alten Gerät auf ein...
  • Microsoft Office 2013 Home and Student Aktivierung

    Microsoft Office 2013 Home and Student Aktivierung: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem. Ich habe mit dem Erwerb eines Windows Geräts vor einigen Jahren eine Office 2013 Home and...
  • Oben