Aktivierung Microsoft Office Professional Plus 2016

Diskutiere Aktivierung Microsoft Office Professional Plus 2016 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ab diesem dieser Thread. Ich habe heute (wider allem gesunden Menschenverstand) es gewagt die Version 1809 zu installieren. Die Installation...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ab diesem dieser Thread.​
Ich habe heute (wider allem gesunden Menschenverstand) es gewagt die Version 1809 zu installieren.
Die Installation verlief erfolgreich bis auf Office 2016 Pro Plus (lizenziert im HomeUseProgram). Sowohl die geforderte Aktivierung per Internet, als auch per Telefon scheiterte. Das ebenfalls installiert Projekt funktionierte einwandfrei. Die Lizenz wurde im OSPP sauber angezeigt. Im GracePeriod Mode funktionierte alles, eben mit dem Hinweis am 17.01..19 ist alles vorbei. In meiner Verzweiflung habe ich den Lizenzcode neu eingegeben und oh Wunder es funktioniert ohne Hinweis und auch ohne Einschränkungen.

Wie kann sich ein Weltunternehmen wie Microsoft solche Bugs leisten. Aus meiner bescheidenen Sicht ist das ein Fall für eine Anklage gegen Microsoft (den Weg wäre ich gegangen, wenn ich es nicht selbst behoben hätte). Wieviele kaufen sich einfach nochmal eine neue Version oder rollen die Installation zurück. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es keine eingeschränkte Version bis 1803 im Office gibt und dass der ganze Update Prozess von Windows 10 für die Tonne ist. Mit jeder neuen Version fängt man sich neue Probleme ein, oder muss sich das System wieder so konfigurieren wie es vorher war (z.b Registry show desktop version).

Ich warte mal auf eine Reaktion von Microsoft, in der ich erwarte, dass ich eine Fallnummer und eine Rechnungsanschrift benannt bekomme, an die ich meine Aufwändungen fakturieren kann.

Thema:

Aktivierung Microsoft Office Professional Plus 2016

Aktivierung Microsoft Office Professional Plus 2016 - Ähnliche Themen

Microsoft Office Professional Plus 2013 läßt sich nicht aktivieren.: Das Programm Microsoft Office Professional Plus 2013 wurde über microsofthub erworben. Bei der Aktivierung auf einem neuen Windows 10 Rechner...
Microsoft Office Professional Plus 2013 HUP lässt sich nicht aktivieren.: Das Programm Microsoft Office Professional Plus 2013 wurde über microsofthub erworben. Bei der Aktivierung auf einem neuen Windows 10 Rechner...
Microsoft Office 2016 Professional Plus-HUP kann nicht installiert werden: Hallo, Office 2016 soll auf meinem neuen PC installiert werden. Die Aktivierung ist nicht möglich. Im Bestellvorgang sind keine Bestellungen...
Microsoft Office 2016 Professional Plus-Produkt-Key nach Online Reparatur verschwunden: Hallo, ich habe Anfang des Jahres meinen Rechner auf Windows 10 umgestellt und auch ein neues Office gekauft (Microsoft Office Pro Plus 2016)...
Microsoft Office 2016 professional plus wird nicht vollständig deinstalliert.: Hallo zusammen, ich habe bei mir Microsoft Office 2016 professional plus installiert und wollte es freischalten. Leider habe ich den Key nicht...
Oben