Aktivierung Microsoft Office 2019 Professional Plus nach Rechnerumzug

Diskutiere Aktivierung Microsoft Office 2019 Professional Plus nach Rechnerumzug im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe eine HUP Lizenz von Office 2019 auf meinem alten Rechner installiert gehabt. Zu Weihnachten einen neuen Rechner bekommen und versucht Office...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Habe eine HUP Lizenz von Office 2019 auf meinem alten Rechner installiert gehabt.
Zu Weihnachten einen neuen Rechner bekommen und versucht Office auf neuen Rechner zu portieren.
Also OFFICE auf altem Rechner deinstalliert und auf neuem Rechner neu installiert.
Starte ich ein Office Programm, so erfolgt die Meldung , dass die ANZAHL der Lizenzen
Überschritten ist. Hat MS von der Deinstallation nix mitbekommen?

Der Versuch via Internet oder Telefon KONTAKT zu MS aufzunehmen scheitert an der
dummen Dame, die mir nur wieder verkündet, dass die ANZAHL der Lizenzen Überschritten ist.
Toll - Frust im Quadrat, denn auf dem alten Rechner ist Office gelöscht und auf dem neuen läuft es nicht.
Voll in die S#@%&@ gepackt - oder kann mir hier jemand helfen??

Gruss
Erich
 
Thema:

Aktivierung Microsoft Office 2019 Professional Plus nach Rechnerumzug

Aktivierung Microsoft Office 2019 Professional Plus nach Rechnerumzug - Ähnliche Themen

Max. Anzahl der Lizenzen erreicht (Office 2013 Professional): Hallo, habe ein Office Professional Plus 2013 (mit Backup DVD - aber nicht von der MS Office Seite gekauft!) und mein alter PC ist nun defekt...
Lizenz Office Professional Deaktivieren und auf neuem Gerät aktivieren: Ich habe eine Office 365 Professional Lizenz. Diese ist auf vier verschiedenen Geräten installiert. Mein alter Laptop wurde nun durch einen neuen...
Rechnerumzug mit OFFICE: Habe eine HUP Lizenz von Office 2019 auf meinem alten Rechner installiert gehabt. Zu Weihnachten einen neuen Rechner bekommen und versucht Office...
Microsoft Office 2019 Aktivierung schlägt fehl: Sehr geehrtes Microsoft Team, Ich hätte da eine weitere Frage. Ich habe gelesen, dass man, wenn man eine Lizenz von einem alten Gerät auf ein...
Wechsel von MS Office Professional Plus 2019 auf MS 365: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe bis vor Kurzem auf meinem privaten PC (Windows 10 Pro) MS Office Pro Plus 2019...
Oben