Aktivierung Microsoft 365

Diskutiere Aktivierung Microsoft 365 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Problem: Erstmal kann ich nur "Über Internet aktivieren" anklicken nicht über Telefon. Zweitens erscheint, wenn ich dann "über Internet...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Problem: Erstmal kann ich nur "Über Internet aktivieren" anklicken nicht über Telefon. Zweitens erscheint, wenn ich dann "über Internet aktivieren" anklicke folgenes Fehlerfenster:Leider ist ein Fehler aufgetreten, sodass der Vorgang derzeit nicht ausgeführt werden kann. Versuchen sie es später erneut. (0x8004FC10)

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aktivierung Microsoft 365

Aktivierung Microsoft 365 - Ähnliche Themen

• Office 365 ProPlus-Aktivierung mit geändertem Microsoft Schulkonto

Office 365 ProPlus-Aktivierung mit geändertem Microsoft Schulkonto: Guten Tag Bisher hatte ich eine Lizenz von meiner Hochschule (a) und habe auf meinem Mac das Office-Paket installiert. Nun arbeite ich als...
  • Microsoft Office 365 Lizenz teilen (Aktivierung nicht möglich)

Microsoft Office 365 Lizenz teilen (Aktivierung nicht möglich): Hallo, meine Office 365 Lizenz ist vor ein paar Tagen abgelaufen. Nun habe ich eine Lizenz von meinem Vater per E-Mail geteilt bekommen. Nachdem...
  • Microsoft-Office-Aktivierungs-Assistent ist aktiv, obwohl ich Microsoft 365 schon gekauft habe..?

Microsoft-Office-Aktivierungs-Assistent ist aktiv, obwohl ich Microsoft 365 schon gekauft habe..?: Sehr geehrte Community, ich würde mich über Hilfe bei folgendem Thema freuen: Ich war Ende 2018 auf der Suche nach einer günstigen MS-Office...
  • Microsoft-Office-Aktivierungs-Assistent ist aktiv, obwohl ich Microsoft 365 schon gekauft habe..?

Microsoft-Office-Aktivierungs-Assistent ist aktiv, obwohl ich Microsoft 365 schon gekauft habe..?: Sehr geehrte Community, ich würde mich über Hilfe bei folgendem Thema freuen: Ich war Ende 2018 auf der Suche nach einer günstigen MS-Office...
  • Aktivierung microsoft Office 365 ProPlus for students

Aktivierung microsoft Office 365 ProPlus for students: Hello, bin Student an der FH München und habe über studisoft office 365 heruntergeladen und angemeldet. Kann es aber irgendwie nicht...