Aktivierung Microsoft 365 Konto

Diskutiere Aktivierung Microsoft 365 Konto im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, bei der Aktivierung eines Microsoft 365 Kontos (für das Office Paket) auf einem anderen PC werde ich neben der E-Mail-Adresse und dem...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

bei der Aktivierung eines Microsoft 365 Kontos (für das Office Paket) auf einem anderen PC werde ich neben der E-Mail-Adresse und dem Passwort nach einer PIN gefragt. Diese ist scheinbar 5-stellig, aber mir völlig unbekannt. Auf meinem anderen PC habe ich eine 6-stellige PIN. Wo finde ich diese PIN bzw. kann ich sie ändern? Und wofür brauche ich die überhaupt??

Viele Grüße

Johanna

Thema:

Aktivierung Microsoft 365 Konto

Aktivierung Microsoft 365 Konto - Ähnliche Themen

Windows Anmeldung Konto und Office 365 Abmeldung Probleme: Hallo hier in der Community Ich habe eine Microsoft Konto seit Jahren und auch seit Jahren Office 365 nun Microsoft 365 nutzbar auf vielen...
Microsoft 365 Single-Product Key: Hallo Ich habe einen Product Key für Microsoft 365 gekauft. Da ich mittlerweile für alles ein Account oder Passwort benötige ist folgendes...
Microsoft 365 (ehemals Office 365) auf 2.tem PC geht nicht nimmt Passwort nicht!: Hallo, ich habe im April das Family-Paket von Office gebucht. Sollten ja bis zu 5 Geräte verknüpft werden können. Ich hatte das Paket sowohl auf...
Outlook Anmeldung: Hallo Microsoft-Team, ch habe mir einen neuen Laptop gekauft und habe das Office Paket 365 auf diesem Rechner - welches ich mir dort frisch...
Microsoft 365 Personal Aktivierung/Neuinstallation nach crash: Hallo, Ich denke darüber nach mir Microsoft 365 Personal zu kaufen. Ich habe jedoch ein Problem: Ich muss mich ja in den Office Apps anmelden...
Oben