Aktivierung meines Office 356 Abo nicht möglich

Diskutiere Aktivierung meines Office 356 Abo nicht möglich im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich teile mit einem Freund, der nicht in meinem Haushalt wohnt, ein Office 356 Abo. Die Einladung per mail hat funktioniert, indem ich - mit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich teile mit einem Freund, der nicht in meinem Haushalt wohnt, ein Office 356 Abo. Die Einladung per mail hat funktioniert, indem ich - mit laufender Internetverbindung - den offline Installer runtergeladen habe.
Nun bekomme ich seit Tagen die gleiche Fehlermeldung, wenn ich Office Dokumente öffne bzw. den Account (online) aktivieren will:
"keine Verbindung zum Server" (0x80072EE7). Ich muss mein Paket in den nächsten Tagen aktivieren können, sonst läuft es aus. Was kann ich tun?

Thema:

Aktivierung meines Office 356 Abo nicht möglich

Aktivierung meines Office 356 Abo nicht möglich - Ähnliche Themen

Anmeldung/Aktivierung von Office nicht möglich, da keine Internetverbindung vorhanden.: Guten Tag, ich wurde vor kurzem aufgefordert, meine Office (Microsoft 365) Version zu aktivieren, obwohl sie längst aktiviert ist. Ich nutze...
Office 365 home abo Verlängerung keine Aktivierung: Hallo, Das Abo wurde Ende jänner 2020 verlängert und bezahlt. Die Aktivierung kann nach wie vor nicht durchgeführt werden. Leider hat keiner...
Aktivierung von Office 2019 unter Mac OS 10.15.6 scheitet trotz kompletter Neuinstallation: Hallo in die Runde, ich besitze ein Office 2019 Home & Student Paket, das auf dem Vorgängerrechner unter Mac OS 10.13.6 erfolgreich installiert...
Aktivierung Office 2016 MAC nicht möglich: Guten Tag leider kann ich mein über HUP gekauftes Office Paket nicht aktivieren. Ausgangslage: Ich kann mich auf microsoft.com mit E-Mail und...
Problem bei der Aktivierung von Office 365 Home - Aktivierter Produkt Key erscheint nicht im Abrechnungsverlauf: Ich habe einen über einen zuverlässigen Händler erworbenen Produkt Key für Microsoft Office 365 Home aktiviert. Der Key wurde auch akzeptiert...
Oben