Aktivierung meines Office 356 Abo nicht möglich

Diskutiere Aktivierung meines Office 356 Abo nicht möglich im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich teile mit einem Freund, der nicht in meinem Haushalt wohnt, ein Office 356 Abo. Die Einladung per mail hat funktioniert, indem ich - mit...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich teile mit einem Freund, der nicht in meinem Haushalt wohnt, ein Office 356 Abo. Die Einladung per mail hat funktioniert, indem ich - mit laufender Internetverbindung - den offline Installer runtergeladen habe.
Nun bekomme ich seit Tagen die gleiche Fehlermeldung, wenn ich Office Dokumente öffne bzw. den Account (online) aktivieren will:
"keine Verbindung zum Server" (0x80072EE7). Ich muss mein Paket in den nächsten Tagen aktivieren können, sonst läuft es aus. Was kann ich tun?
 
Thema:

Aktivierung meines Office 356 Abo nicht möglich

Aktivierung meines Office 356 Abo nicht möglich - Ähnliche Themen

Aktivierung Office 2013 Professional Plus: Guten Tag, habe Office 2013 Professional Plus im Rahmen des HUP im Jahr 2015 erworben. Mein Aktivierungs-Assistent fordert mich auf das Produkt...
Office 365 Home Aktivierung einer Installation auf weiterem Gerät schlägt fehl: Hallo Community, ich verwende seit mehreren Jahren Office 365 Home auf verschiedenen Geräten (Desktops, Laptop, Notebook). Bisher hatte ich eine...
Aktivierung eines Abos: Ich habe ein Office 356 Packet mit einem Freund per mail geteilt. Schon das Downloaden hat nur über den Offline-Assistenten funktioniert, obwohl...
Kann office365 nach (GermanCloud) Deinstallation und (EMEA-Cloud) Neuinstallation nicht aktivieren!: Hallo Comunity, ich habe ein Problem, das zwar schon ähnlich diskutiert wurde, ich hier jedoch nicht wirklich weiterkomme! Vorletzte Woche...
Office 356 ProPlus Aktivierung Fehlermeldung: Hallo, ich benutze mein Office schon seit November 2017 . Nun ist vor ein paar Wochen der Aktivierungs-Assistent erschienen. Dort habe ich "Über...
Oben