Aktivierung geht nicht mehr

Diskutiere Aktivierung geht nicht mehr im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo liebes Forum, habe von win 7 auf 10 upgegraded. Das ging einige Tage gut. Gestern hatte ich dann beim booten Fehler: 0xc0000034 (findet...
G

Gast

Hallo liebes Forum,

habe von win 7 auf 10 upgegraded. Das ging einige Tage gut.
Gestern hatte ich dann beim booten Fehler: 0xc0000034 (findet Datei nicht zum booten).
Habe alles mögliche mit usb stick usw. versucht, hat nicht geklappt.
Nur komplettes Zurücksetzen mit Datenverlust hat funktioniert.
(Daten hatte ich zum Glück vorher gesichert).
Nach fast einem Tag Arbeit, habe ich soweit wieder alles eingestellt und installiert.
Jetzt wird aber scheinbar mein key-code von win7 nicht mehr erkannt, so dass ich windows nicht aktivieren kann.
Was kann ich jetzt tun? Key von win 7 funktioniert nicht. Wenn ich jetzt wieder win 7 installiere fange ich komplett von vorne an -oder?
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.062
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Bei der Installation von Windows 10 ist keine Eingabe eines Keys erforderlich, wenn man das Update erfolgreich durchgeführt hatte. Die Abfrage muss einfach mit weiter übergangen werden.
 
G

Gast

Hallo max,

danke für die schnelle Antwort.
Bei deinem Link ist ja das Problem, dass der key für win7 nicht mehr funktioniert. Ich will aber bei win10 bleiben.
Meinen Key von win7 habe ich (original CD), der wird nur zur Aktivierung von win 10 nicht akzeptiert.
Ich denke, wenn ich win7 neu installiere habe ich keine Probleme mit der Registrierung.
Wenn ich jetzt aber win7 wieder installiere, sind wieder alle Einstellungen und Daten weg.
Das ist wieder ein Tag Arbeit. Oder läuft der PC auch ohne Aktivierung?
Bis jetzt läuft alles, kann nur keine personalisierten Einstellungen vornehmen.
Das hat ja alles geklappt mit Upgrade und Aktivierung, nur durch das Rücksetzen scheint win10 nicht mehr als Upgrade meiner win7 Lizenz durchzugehen.

Hallo areiland.

wie oben beschrieben, hat alles funktioniert nach dem upgrade.
Da ich aber zurücksetzen musste wegen oben genannten Fehlers, funktioniert es nicht mehr.
Wenn ich in den Einstellungen was verändern möchte, habe ich überall in roter Schrift, dass ich erst Windows aktivieren muss....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

max29

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31.07.2015
Beiträge
153
Hallo Gast, ja da habe ich mich verlesen und gedacht du hättest Zurückgesetzt aufs alte Windows. Nun habe ich in Google gesucht ob etwas zu lesen gibt die das gleiche Problem haben komplettes Zurücksetzen Windows 10 und Aktivierung geht nicht mehr. Da habe ich nichts gefunden. Aber viele haben eine ähnliche Störung und darüber wird viel geschrieben. Windows 10 Aktivierung nach clean Installation funktioniert nicht. Dazu habe ich zwei links. Win10 - Keine Aktivierung bei Cleaninstall nach "Upgrade" - ComputerBase Forum und http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-windows_install/windows-10-aktivierung-nach-clean-installation/4f5d1c29-e3c9-4f6a-b5a4-f10a346aaa99 Kannst auch versuchen Microsoft anzurufen, das haben andere gemacht.
max
 
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Du kannst auch folgendes versuchen:
Offne die Eingabeaufforderung mit Admin-Rechten und gib dort die zu deiner Win 10 Version passenden 3 Zeilen ein:

Home
C:\Windows\system32>slmgr /ipk TX9XD-98N7V-6WMQ6-BX7FG-H8Q99
C:\Windows\system32>slmgr /skms kms.xspace.in
C:\Windows\system32>slmgr /ato


Pro
C:\Windows\system32>slmgr /ipk w269n-wfgwx-yvc9b-4j6c9-t83gx
C:\Windows\system32>slmgr /skms kms.xspace.in
C:\Windows\system32>slmgr /ato

Die automatische Aktivierung kann bis zu 3 Tage dauern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktivierung geht nicht mehr

Sucheingaben

error codes 0xc000034

,

kms.xspace.in Windows 10 10532

,

error code 0xc0000034

,
windows10 0xc0000034
, windows error code 0xc0000034, error code 0xc0000034 was kann ich tun, fehlercode 0xc0000034 windows 10, was bedeutet slmgrskms kms.xspace.in

Aktivierung geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Sata -> SSD und nun geht die Aktivierung nicht mehr

    Sata -> SSD und nun geht die Aktivierung nicht mehr: Guten Tag. Ich habe über einen Fachhändler meine Festplatte erneuern lassen. Bei der Wieder-Installation von Microsoft Office Professional 2013...
  • Aktivierung bei Familienmitgliedern geht nicht Office 365 Home

    Aktivierung bei Familienmitgliedern geht nicht Office 365 Home: Hallo, habe Office 365 Home nun schon seit 4 Jahren, neuerdings aber ein Problem mit der Aktivierung. Habe bei zwei meiner Kinder jeweils ein...
  • Aktivierung von Office 365 ProPlus geht nicht Mac

    Aktivierung von Office 365 ProPlus geht nicht Mac: Hallo, ich habe ein riesiges Problem, und zwar kann ich momentan auf keines der Office Produkte zugreifen, da jedesmal nach dem Anmelden die...
  • Aktivierung von Office 365 geht nicht Mac

    Aktivierung von Office 365 geht nicht Mac: Hallo, ich habe ein riesiges Problem, und zwar kann ich momentan auf keines der Office Produkte zugreifen, da jedesmal nach dem Anmelden die...
  • Aktivierung Office 2013 Pro Plus nach Mainboardwechsel geht nicht

    Aktivierung Office 2013 Pro Plus nach Mainboardwechsel geht nicht: Microsoft Windows 10 Professional (x64) Build 17763.316 (1809/RS5) (Ursprünglich Microsoft Windows 8 Professional Upgrade 32/64-bit...
  • Ähnliche Themen

    Oben