Aktivierung funktioniert nicht

Diskutiere Aktivierung funktioniert nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe letzte Woche problemlos das Office 365-Paket runter geladen und kann in diesem seither arbeiten. Doch trotz Internetverbindung...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe letzte Woche problemlos das Office 365-Paket runter geladen und kann in diesem seither arbeiten.
Doch trotz Internetverbindung kann dies seit mehreren Tagen auf Grund von "Serverproblemen" aktiviert werden, sodass die Features in zwei Tagen sogar deaktiviert werden (laut Infoleiste).
Nun brauche ich natürrlich schnellstmöglich eine Lösung, um darüber hinaus weiterarbeiten zu können.

Danke für jede Hilfe

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aktivierung funktioniert nicht

Aktivierung funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Office(365)-Aktivierungs funktioniert nicht - Assistent kann keine Verbindung zum Server herstellen (Virenscanner ist deinstalliert)

Office(365)-Aktivierungs funktioniert nicht - Assistent kann keine Verbindung zum Server herstellen (Virenscanner ist deinstalliert): Obwohl ich den Virenscanner (Kaspersky Total Security) vollständig (also incl. kavremover) deinstalliert habe, bekomme ich beim Versuch Office 365...
  • Windows 10 Home - Aktivierung funktioniert nicht - Fehlermeldung 0x803fa067

Windows 10 Home - Aktivierung funktioniert nicht - Fehlermeldung 0x803fa067: Hallo, ich habe meinen alten Laptop von Windows 7 Home - kostenlos per Online-Version - geupdatet auf Windows 10 Home. Das hat alles ziemlich...
  • Aktivierung von Office 365 auf Chromebook funktioniert nicht

Aktivierung von Office 365 auf Chromebook funktioniert nicht: Hallo. Ich habe mir aus dem Google App Store die Office Anwendungen (Excel, Word und Powerpoint) geladen und installiert. Leider kann ich die...
  • Aktivierung von Windows funktioniert nach Komponenten austausch nicht mehr

Aktivierung von Windows funktioniert nach Komponenten austausch nicht mehr: Ich habe bei meinem Rechner Ram, CPU und Mainboard getauscht. Jetzt lässt sich meine Windows Version nicht mehr aktualisieren. Die Hilfe auf der...
  • Office 2016 Prof. Plus verlangt plötzlich (nach Update?) eine Aktivierung - Key funktioniert nicht dauerhaft

Office 2016 Prof. Plus verlangt plötzlich (nach Update?) eine Aktivierung - Key funktioniert nicht dauerhaft: Hallo, bis vor ein paar Tagen funktionierte mein Office prof. plus 2016 noch wunderbar. Die Aktivierung wurde bei der Installation im Nov.2019...