Aktivierung funktioniert nicht

Diskutiere Aktivierung funktioniert nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe letzte Woche problemlos das Office 365-Paket runter geladen und kann in diesem seither arbeiten. Doch trotz Internetverbindung...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe letzte Woche problemlos das Office 365-Paket runter geladen und kann in diesem seither arbeiten.
Doch trotz Internetverbindung kann dies seit mehreren Tagen auf Grund von "Serverproblemen" aktiviert werden, sodass die Features in zwei Tagen sogar deaktiviert werden (laut Infoleiste).
Nun brauche ich natürrlich schnellstmöglich eine Lösung, um darüber hinaus weiterarbeiten zu können.

Danke für jede Hilfe
 
Thema:

Aktivierung funktioniert nicht

Aktivierung funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Surface Book 3 Austauschgerät: Liebe Community, bedauerlicherweise möchte ich Euch über meine Erfahrungen mit dem Microsoft Support berichten. Dafür stell ich euch die...
Office 2016 Prof. Plus verlangt plötzlich (nach Update?) eine Aktivierung - Key funktioniert nicht dauerhaft: Hallo, bis vor ein paar Tagen funktionierte mein Office prof. plus 2016 noch wunderbar. Die Aktivierung wurde bei der Installation im Nov.2019...
Lautstärkemixer Einstellungen für Discord ändern sich: Hallo, ich habe in meinem Lautstärkemixer von Windows zwei Regler für Discord. Der eine kümmert sich um die Lautstärke von anderen Leuten und...
Windows10 (Win8 Upgrade) verliert Aktivierung: Hallo, ich habe hier einen Lenovo Thinkpad (Firmenrechner), der 2013 mit Windows 8 Pro gekauft wurde. Es wurde seinerzeit das Upgrade auf...
Windows 10 - nach Update funktioniert Outlook 2010 nicht mehr - Probleme mit Windows 10 Mail Client: Hallo zusammen, zuerst einmal: Bitte zerlegt mich nicht gleich, ich bin absolut kein Windows-Profi, nur intensiver Nutzer seit Ewigkeiten. Nachdem...
Oben