Aktivierung eines Abos

Diskutiere Aktivierung eines Abos im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe ein Office 356 Packet mit einem Freund per mail geteilt. Schon das Downloaden hat nur über den Offline-Assistenten funktioniert, obwohl...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe ein Office 356 Packet mit einem Freund per mail geteilt. Schon das Downloaden hat nur über den Offline-Assistenten funktioniert, obwohl meine Internetverbindung stabil ist. Jetzt kann ich die Software nicht aktivieren, Meldung: "keine Verbindung zum Server". (0x80072EE7)
Die telefonische Aktivierung scheint nicht möglich, außerdem fehlt mir dazu scheinbar der Aktivierungscode. Wie gehe ich vor?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aktivierung eines Abos

Aktivierung eines Abos - Ähnliche Themen

• Office Home Aktivierung probleme

Office Home Aktivierung probleme: Hallo zusammen ich habe ein Office Packet mit Aktivierungskey gekauft, und ich habe den Schlüssel eingelöst. mein Problem, ich habe den...
  • Aktivierung von Windows 10 nach Hardwarewechsel

Aktivierung von Windows 10 nach Hardwarewechsel: Hallo ich habe einen neuen Rechner zusammengebaut und kann meine Windows 10 Pro darauf nicht aktivieren. Es existiert keine weitere Installtion...
  • Probleme mit Windows 10 Aktivierung nach Restore / Wiederherstellung mit Acronis TrueImage BEHOBEN

Probleme mit Windows 10 Aktivierung nach Restore / Wiederherstellung mit Acronis TrueImage BEHOBEN: Hi. Ich war heute leider in der Situation, mein Windows 10 aus einer Datensicherung wiederherstellen zu müssen. Das ist ja ein insgesamt recht...
  • Aktivierung von Windows

Aktivierung von Windows: Ich habe eine Lizenz für Windows 10 Home gekauft und habe sie auf einer Virtuellen Maschine (mit VirtualBox) installiert. Ich war aber mit der...
  • Aktivierung von Office 365 auf Chromebook funktioniert nicht

Aktivierung von Office 365 auf Chromebook funktioniert nicht: Hallo. Ich habe mir aus dem Google App Store die Office Anwendungen (Excel, Word und Powerpoint) geladen und installiert. Leider kann ich die...