M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Sehr geehrtes Microsoft Team,
wir als Firma möchten gerne Microsoft 365 testen. Aus diesem Grund habe ich heute einen Account angelegt, welcher auch eine Standarddomäne erhalten hat.
Eine Abrechnungsadresse ist hinterlegt, als Zahlungsart habe ich eine aktuelle Kreditkarte hinterlegt.
Nun möchte ich gerne über Abrechnung -> Dienste kaufen -> Microsoft 365 Business Standard (monatlich) über den Button "Details" und anschließend den Button "Kostenlose Testversion" unsere kostenlose Testversion aktivieren.
Im nächsten Fenster kommt die Information
Auschecken bestellung bestätigen "Microsoft 365 Business Standard - Testversion | Laufzeit 1 Monat(e) 25 Benutzer".
Wenn ich nun auf "Jetzt testen" klicke, erhalte ich eine nette Fehlermeldung. Mehrere Browser schon getestet, auch schon im privaten Modus:
Please try again in a few minutes. We are unable to complete the verification check on your payment method at this time.
Wenn das Problem weiterhin besteht, senden Sie eine Serviceanfrage.
Informationen für den Support
Korrelations-ID:
weu#8c780a55-932f-4c53-8242-a46836a64d2b
Fehlercode: :
0
Habe ich irgendwo vergessen etwas zu hinterlegen? Auch wurde bei der Anmeldung unsere USt-ID nicht angenommen, die seit etlichen Jahren existiert.
Mit freundlichen Grüßen
Florian
wir als Firma möchten gerne Microsoft 365 testen. Aus diesem Grund habe ich heute einen Account angelegt, welcher auch eine Standarddomäne erhalten hat.
Eine Abrechnungsadresse ist hinterlegt, als Zahlungsart habe ich eine aktuelle Kreditkarte hinterlegt.
Nun möchte ich gerne über Abrechnung -> Dienste kaufen -> Microsoft 365 Business Standard (monatlich) über den Button "Details" und anschließend den Button "Kostenlose Testversion" unsere kostenlose Testversion aktivieren.
Im nächsten Fenster kommt die Information
Auschecken bestellung bestätigen "Microsoft 365 Business Standard - Testversion | Laufzeit 1 Monat(e) 25 Benutzer".
Wenn ich nun auf "Jetzt testen" klicke, erhalte ich eine nette Fehlermeldung. Mehrere Browser schon getestet, auch schon im privaten Modus:
Please try again in a few minutes. We are unable to complete the verification check on your payment method at this time.
Wenn das Problem weiterhin besteht, senden Sie eine Serviceanfrage.
Informationen für den Support
Korrelations-ID:
weu#8c780a55-932f-4c53-8242-a46836a64d2b
Fehlercode: :
0
Habe ich irgendwo vergessen etwas zu hinterlegen? Auch wurde bei der Anmeldung unsere USt-ID nicht angenommen, die seit etlichen Jahren existiert.
Mit freundlichen Grüßen
Florian