Aktivierung des Abbos

Diskutiere Aktivierung des Abbos im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, Ich habe mir über meine Firma das home office zu einem günstigeren Preis gekauft. Nun kommt jedes mal beim öffnen der anwendungen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen,
Ich habe mir über meine Firma das home office zu einem günstigeren Preis gekauft. Nun kommt jedes mal beim öffnen der anwendungen die meldung dass ich doch mein Abo bestätigen muss, ich habe die viele male auf viele verschiedene wege versucht und bin immer gescheitert.
Es kommt immer die meldung dass "mein konto keinem office produkt zugeordnet ist" habe es mit 3 verschiedenen konten versucht!

Nun Frage ich mich warum ist das konto mit welchem ich den Preis von 13,... € Bezahlt habe nicht zugeordnet !?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aktivierung des Abbos

Aktivierung des Abbos - Ähnliche Themen

• Aktivierung von Office Home and Student 2016 nicht möglich nach Upgrade auf Windows 10

Aktivierung von Office Home and Student 2016 nicht möglich nach Upgrade auf Windows 10: Hallo, folgendes problem liegt vor: ich habe mir 05/2017 die Version Office Home and Student 2016 gekauft, telefonisch aktiviert und auf...
  • Aktivierung Microsoft Office Professional Plus 2013

Aktivierung Microsoft Office Professional Plus 2013: Hallo, ich habe dieses MS Office Professional Plus 2013 über das Microsoft Home Use Programm in meiner Firma erworben. Nur download. Jetzt...
  • Office 365 ProPlus: Aktivierung von Office funktioniert nicht. Fehlermeldung: Bearbeitung auf Mac nicht zugelassen

Office 365 ProPlus: Aktivierung von Office funktioniert nicht. Fehlermeldung: Bearbeitung auf Mac nicht zugelassen: Ich habe gestern über Office 365 und über meine Uni eine Office Lizenz erworben und daraufhin Office installiert. Nach erfolgter Installation...
  • Windows 10 Aktivierung

Windows 10 Aktivierung: Nach Mainboard tausch möchte sich Windows nicht mehr über die digitale Lizenz aktivieren lassen wie bekomme ich das Problem behoben ?
  • Aktivierung von Office 2016 Professional auf dem Mac

Aktivierung von Office 2016 Professional auf dem Mac: Hallo, ich habe vor Jahren Office 2016 Professional für PC und Mac erworben. Ich wollte die Software nun auf meinem Mac installieren, was auch...