Aktivierung der Streamingfunktion in Windows 10

Diskutiere Aktivierung der Streamingfunktion in Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein System Lenovo H35 Series W10 x64 Teilahme am Insiderprogramm Version 1709; Build 16299.15 Liebe Forumgemeinde, nach dem Update auf o.a...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mein System Lenovo H35 Series W10 x64
Teilahme am Insiderprogramm Version 1709; Build 16299.15

Liebe Forumgemeinde,

nach dem Update auf o.a. Build (oder eins zuvor)
ist der Windows Media Player nicht mehr vorhanden. Das wäre an sich nicht so tragisch, aber mit diedem Programm konnte ich die Streamingfunktion ( die nach jedem Update deaktiviert war) wieder aktivieren. Ich habe versucht WMP - Version 12 herunterzulden doch jeder Link führte ins digitale Nirwana.
Ich habe zwar versucht in Windows.old etwas zu erreichen aber erfolglos.
Ich bitte euch mir zu helfen und zwar

1. Wie aktiviere ich die Streamingfunktion ( ohne WMP) direkt in W 10

und/ oder

2. nennt mir einen Link zum direkten Download vom WMP 12

Mit bestem Dank im Voraus.

Herzliche Grüße

campo0908

Thema:

Aktivierung der Streamingfunktion in Windows 10

Aktivierung der Streamingfunktion in Windows 10 - Ähnliche Themen

Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel-Lösung, Tips: Moin Leute! Ich hatte wie so viele User das Problem meine Windows 10 Installation auf ein neues System zu migrieren. Also die alte Festplatte...
Reaktivierung Windows 10 nach Mainboardtausch nicht möglich: Hallo zusammen, nach einem Mainboardtausch kann ich mein Windows 10 (Version 1909 Build 18363.836) nicht mehr aktivieren. Es handelt sich um ein...
Aktivierung der Streamingfunktion in Windows 10: Mein System Lenovo H35 Series W10 x64 Teilahme am Insiderprogramm Version 1709; Build 16299.15 Liebe Forumgemeinde, nach dem Update auf o.a...
Windows 10 Insider Preview Version 21296 im Dev Channel: Nicht viel neues in dieser Build. Änderungen und Verbesserungen Wir beginnen mit der Einführung eines Updates für unser konvergiertes Design des...
Windows 10 Insider Preview Version 21343 im Dev Channel: Wieder mal was zum testen Neue Symbole im Datei-Explorer Wir haben letztes Jahr damit begonnen, die Symbole in Windows 10 zu aktualisieren...

Sucheingaben

streamingfunktion aktivieren

,

Streamingfunktion win 10

Oben