Aktivierung der Paketbestandteile von MS-Office ProfessionalPlus 2019 nicht möglich

Diskutiere Aktivierung der Paketbestandteile von MS-Office ProfessionalPlus 2019 nicht möglich im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wir haben MS-Office ProfessionalPlus 2019 erworben. Nach erfolgter Installation und Konto-Einrichtung und Produkt-Key Eingabe lassen sich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
wir haben MS-Office ProfessionalPlus 2019 erworben.
Nach erfolgter Installation und Konto-Einrichtung und Produkt-Key Eingabe lassen sich jetzt aber die einzelnen Paket-Programme (Word, Exel,....) nicht aktivieren.

Infobalken: Word wurde nicht aktiviert. Damit Sie Word ohne Unterbrechung weiterhin verwenden können, führen Sie vor Donnerstag, 20.Dezember 2018 die Aktivierung durch.

Nach dem Klick auf "Aktivieren" ist die Eingabe des Key-Codes erforderlich.
Der Produkt-Key wird nicht akzeptiert, da er schon verwendet wurde.
Der Versuch mit dem aufgeführten Code im Microsoft Benutzerkonto wird mit der Angabe, dass der Code für ein Produkt von 2016 ist, auch nicht akzeptiert.

Wo liegt mein Fehler oder ist das Programm nicht nutzbar........

Thema:

Aktivierung der Paketbestandteile von MS-Office ProfessionalPlus 2019 nicht möglich

Aktivierung der Paketbestandteile von MS-Office ProfessionalPlus 2019 nicht möglich - Ähnliche Themen

Probleme bei Änderung der Lizenz: von MS Office Professional Pro 2019 zu MS Office 365: Liebes Support-Team / Community, vielleicht kann mir jemand von Ihnen helfen: Ich habe vor einiger Zeit eine Volumenlizenz für MS Office 2019...
Aktivierung Microsoft Office Professional Plus 2013: Hallo, ich habe dieses MS Office Professional Plus 2013 über das Microsoft Home Use Programm in meiner Firma erworben. Nur download. Jetzt...
Office Pro 2019-Grenzwert Mehrfachaktivierungsschlüssel: Hallo Zusammen ... Nach Änderung der Hardware wurde ich diesbezüglich aufgefordert durch Microsoft Office mein Produkt (Microsoft Office Pro-Plus...
Probleme bei Aktivierung Microsoft Office Home and Student 2019: Hallo zusammen, ich habe einen Produkt-Key für Microsoft Office Home and Student 2019 erworben. Auf meinem neuen Computer ist Office365...
Office 365 Family - Aktivierung unwirksam: Hallo liebe Community, ich habe heute bei Amazon eine Lizenz für Office 365 Familiy gekauft. Die Aktivierung über office.de/setup verlief...
Oben